Ich bin Hilflos! (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hallo zusammen ich habe ein problem was alle schon mal gefragt haben nur ich komme einfach trotzdem nicht weiter!Ich bin beidem Raum mit denn Stacheln und komme nicht weier und weiss nicht was ich brauche!Kann mir einer eine genaue beschreibung geben wo ich hin muss weil ich sonst ...!Danke schonmal im vorraus an alle!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 01:13 von DonMama

4 Antworten

eig müsstest du knochenpfeiler habn um da rüber zu kommen wenn du noch nicht hast ist das dieser drachenkopf der sich von 2 skeletten tragen lässt.
der ist bei den schweigenden ruinen ganz unten neben dem raum mit dem ballon wo ein ring ist der so ist wie seelenring nur anders heißt wenn du schon den port da hin hast einfach links halten der ist da schon

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 07:19 von CRonaldokev

du kannst es dir auch komplizierter machen, immer hoch an die decke springen dann bei dem ersten punkt wo keine stacheln sind puppenspieler mit skelletaffe aktivieren. dann fliegste zum zweiten punkt uund dann springste wieder nur an der decke lang mit der fähigkeit hypogryph ( fallste die schoin hasst :D )
aber das von CRonaldokev is viel einfacher

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 07:46 von schalke991

Danke für die antworten nur ich habe einen Port zur unterwelthöhle und da sind die nicht!Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür aber ich finde das nicht.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 10:21 von DonMama

Also das ist alles richtig, es gibt mehrere Möglichkeiten, aber es gibt eine bessere um erstmal ohne Verletzungen über die Stacheln zum ersten Punkt zu kommen und zwar schaltest du die Fähigkeit Wasserfortbewegung aus, dann schwimmst du und berührst die Stacheln nicht.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:18 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)