Verfolgungsjagd zu Beginn von Sequenz 3 (Assassin's Creed 2)

Hallo ^^
Ich komme zu Beginn der dritten Sequenz nicht weiter. Ezio ist gerade in Barcelona angekommen und muss auch gleich einen Schurken verfolgen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar immer vor ihm (/ihr?) an der letzten Tür bin, aber soblad er/sie diese eintritt, ist die Mission fehlgeschlagen.
Wie schaffe ich also diese Mission?
Und gibt es eine Möglichkeit, selbst die Türen einzutreten oder muss ich immer warten bis der Schurke das für mich erledigt?
LG

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 01:33 von gelöschter User

4 Antworten

du mus den boss töten

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 21:41 von marsterboy

nein du kannst die türen nicht selbst einschlagen deshalb musst du versuchen einen andern weg zu finden damit du an zeit gewinnst udn nicht dauenrd warten musst bis der schurke die tür eingetretn hat. beweg dich also möglist weiß toben immer also auf den dächern und nicht da wo der schurke läuft dann bist du schneller und hast einen vorsprung. einfach probieren irgendwann hast dus raus

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:52 von WiiZelda

du musst bei der letzten tür bevor sie flieht(dort wo man einiges hoch klettern muss) nach oben klettern
(da gehts noch höher als die tür die sie eintritt)ABER du solltest einen GROßEN Vorsprung haben!Dann einfach weiter und du hast gewonnen.

Ich hoffe ich habe geholfen(Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker^^)

Antwort #3, 12. März 2010 um 12:49 von SuperSonic007

Du musst IMMER (!) auf den Dächern sein dan hast du einen Riesen Vorsprung!

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:40 von Stronghold_2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2 - Discovery

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 - Discovery
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)