Robo-Patch (Spore)

ich habe schon etwas länger den robo patch und mein kumpel auch aber wenn man auf Spore.de nachsieht dann sind die kreaturen mit roboteilen nicht zu sehen...wann kommt der deutsche patch raus oder was muss ich machen damit man die Kreaturen sehen kann?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 02:38 von Babum07

23 Antworten

du hast den mod,1 is der illegal und 2. ist das dann ganz logisch.frag alanw warum das sch**** ist.
wir werden woll noch lange warten bis der rauskommen wird!

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 04:05 von lordek898

Lordek898: Hast du auch Robo-Patch? :)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 10:24 von gav001

wie nein.aber ich besorg mir den code dafür

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 10:38 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
der ist sch****, weil man die Kreaturen nicht online stellen kann. Ich hatte das kurz mal runtergeladen von moddb.com! Aber das ist dan nur um das zu kreieren, nicht zum on stellen...

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 14:55 von gelöschter User

Lohnt sich trotzdem? Nur zum ausprobieren?

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 15:13 von gav001

Ach und stimmt es, dass man dann keine Asymmetrie mehr hat?

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 15:21 von gav001

Laut englischer Beschreibung unter Peppers sagen die, es würde nur bis Patch 3.1 funktionieren und auch mit GA soll es Schwierigkeiten geben - aber da haben schon einige Spieler geschrieben, es funktioniert auch mit GA.
Wenn das mit Patch 3.1 stimmt, geht Assymetrie nicht, die hast du ja erst durch Patch 5.1
Ich trau mich nicht das bei mir auszuprobieren, weil mein Spore und GA und Süß+Schrecklich fehlerfrei funktioniert und das will ich mir nicht kaputt machen. :-)
Aber sollten die Robo-Teile offiziell mal außerhalb von Amerika zu haben sein, hol ich mir die sofort.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 17:12 von Proffo

akso ich hab Spore und GA, ich konnte die Teile mit asymetrie nehmen, nur nich online stellen! S und S funktioniert bei mir nicht (geht nicht on! Wird es auch nie!)

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Also um das jetzt mal klar zu stellen: Es heißt nicht Asymetrie und auch nicht Assymetrie sonder Asymmetrie.
So bin fertig mit klugscheißern ;)
Entschuldigt mich :D

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 17:24 von gav001

ich schreibe schnell, und nicht schön! xD oder ist hier ein Lehrer unter uns xD xD xD xD

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 17:24 von gelöschter User

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass hier noch ein Patch kommt?

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 17:43 von gav001

gering...

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 17:45 von gelöschter User

Du darfst ruhig weiter klugscheißern - ich find das gut (lol)

Antwort #13, 04. Februar 2010 um 20:09 von Proffo

ich finds klug scheißerhaft xD xD schonmal diese kluge sch*iße weggeputzt ? xD xD

Antwort #14, 04. Februar 2010 um 22:29 von gelöschter User

ne bei mir ist die lebendig geworden und haben ein weltraumreich gegründet(siehe aa fecalius einer meiner ersten keinen richtigen bock was zu erfinden -kreas

Antwort #15, 04. Februar 2010 um 22:54 von lordek898

davon hab ich auch schon ne menge xD wie meine Kreatur: Kreatur benennen xD xD xD

Antwort #16, 04. Februar 2010 um 22:48 von gelöschter User

sowas hab ich auch gemacht nur nich on gestellt xD

Antwort #17, 04. Februar 2010 um 23:00 von lordek898

lololololololololololololol xD

Antwort #18, 04. Februar 2010 um 23:03 von gelöschter User

ich glaub auch nich das noch ein patch rauskommt
ich glaub die warscheinlichkeit das ein spore 2 rauskommt is höger als die das noch ein patch rauskommt...
naja aba ea beschränkt siich momentan ja auch mehr auf sims 3 ne...
also mir könnts eig. egal sein ich hab sims 3 nämlich auch aba spore is einfach bessa

Antwort #19, 05. Februar 2010 um 09:48 von wwmichael

find ich auch, für sims interessier ich mich nich so^^ ich spiele an schultagen wenigstens 2 Stunden SProe und an schulfreien Tagen(wochenende, freie tage, ferien) wenigstens 6 Stunden xD xD xD

Antwort #20, 05. Februar 2010 um 10:41 von gelöschter User

thx übrigens für dein kommentar bei youtube, wusste nich dass du da angemeldet bist, nehm dich als Freund an ^^

Antwort #21, 05. Februar 2010 um 10:43 von gelöschter User

ich hab angenommen ;)

Antwort #22, 05. Februar 2010 um 11:03 von wwmichael

ok ^^, hab grad ein nneues "langweiliges" video hochgeladen, lade gleich noch eins hoch ^^

Antwort #23, 05. Februar 2010 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)