An alle ME 2 Fans (Mass Effect 2)

Ich weis nicht wie es euch geht aber ich will das die erweiterungen für ME 2 auf DVD zu kaufen sind.
Was spricht eigentlich dagegen.
Und auserdem gibt es bestimmt auch ME 2 Fans die kein X-Box live bzw. kein X-Box live fähiges internet haben.
Und auserdem will ich was im Regal stehen haben.
Was denkt ihr,
wollt ihr auch das es die Erweiterungen auf Disk´s gibt?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 07:22 von A-Bastian

2 Antworten

also, ich kann dir nur sagen das es bei TES oblivion, Risen, Fable...und sämtlichen anderen top rollenspiele immer Add-On´s auf DvD gab, siehe "Spiel der Jahres Version" von Oblivion oder andere. also nur geduld bin mir sicher das es bald auch für ME2 diese Version gibt...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 10:27 von Elrond18

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Können wir mal hoffen,ich finde es auch schöner das auf DvD zu haben.Abgesehen davon,dass das downloaden manchmal lange dauert ist es wirklich schön sowas im regal zu haben =)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:46 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)