Wie kann mein Digmon neue Techniken erlernen? (Digimon World)

Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. April 2008 um 21:06 von Baba_Style333

7 Antworten

yoyoyoyoyo, also kämpf gegn digis die den gleichen typ wie du haben,peace^^

Antwort #1, 05. April 2008 um 23:28 von woina666

yaa okee aber habe jetzt ein Palmon und bin noch ganz am anfang habe nur Agumon und Palmon in die stadt geholt da sind nur betamons und so bekomm ich von den auch techniken?

Antwort #2, 06. April 2008 um 08:12 von Baba_Style333

na ya eigentlich nicht,eher von diesen Alraunamon und RedVegiemon das dauert aber.Tipp: 7 Kämpfe gegen Betamons, dann nur trainieren und warten bis es digitiert. Top Tipp:du kannst coelamon und kunemon in die stadt holen:
Kunemon:gib ihm am tag was zu fressen, dan kämpfts (ist bei kunemons Bett)
Coelamon: gehe zum coela strand(oder cap) zur mittagszeit. da taucht es auf und wenn du nett zu ihm bist bringt es dich in den Tropenjungle dann is die digubrücke fertig und du kannst zürück zur stadt.Gehe dann noch mal zum coelastrand dann is coelamon dort, rede mit ihm,es kommt in die stsdt. So nun viel spaß!

Antwort #3, 06. April 2008 um 10:39 von woina666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ahh dankeschön aber habe jetzt schon nen Ninjamon und hat schon mehrere Techniken erlernt ^^

eine frage noch : Wenn es stirbt welches Ei soll ich deiner Meinung nach nehmen?

Antwort #4, 06. April 2008 um 10:42 von Baba_Style333

ich finde das grüne oda das blaue

Antwort #5, 06. April 2008 um 11:08 von woina666

und zu welchem digi soll ich das dann digitieren?

Antwort #6, 06. April 2008 um 11:10 von Baba_Style333

ah gabu oda penguinmon

Antwort #7, 06. April 2008 um 21:47 von woina666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)