Waldläufer zu Schlapp? (Dragon Age)

Hallo

Ich spiele einen Waldläufer, stufe 8 isser im moment.
Dex: 31
Str: 12
Klu: 16
Kon: 15

Ich habe eigentlich immer Zielen an. In der Beschreibung steht das Zielen auch die crit chance erhöt. Hatte bis lvl 7 1,2% chance auf crits, ob mit oder ohne Zielen, da hat sich nix verändert. Mit lvl 8 hab ich 5,2% mit zielen, und ohne 3,2%. Alister hat dagegen 11,xx %. !
Ich finde auch das er wenig schaden macht. Mit Zielen dauert der Angriff ja etwas länger. Meistens sind die gener tot bevor der schuss abgefeuert wird. Und wenn ich mal zum schuss komme dann ist der dmg nich so doll. Sind ca. 20-25. Morrigan dagegen macht so 40-50. Und sie kann 2 sprüche abfeuern bis ich mal einen Pfeil verschossen habe.

Geskillt hab ich die erste reihe Ferkanmpf. Nahkampf Bogenschütze bis Meisterbogenschütze.
Außerdem noch die 2te reihe der schurken skills. Bis Sterblichkeit.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 09:27 von sixx33

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)