kreutzen (AC Wild World)

was ist "blumen kreutzen"? wie macht man das?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:09 von tinchen-bienchen97

6 Antworten

Hallo tinchen-bienchen. Du mußt zwei Blumen der gleichen Sorte nebeneinander pflanzen. Also z. B. rote Rose x weiße Rose = pink Rose. Rote Rose x rote Rose ergibt manchmal eine Schwarzrose. Wenn diese verwelkt, mit der Goldgießkanne gießen und du hast die begehrte Goldrose, die nie mehr verwelkt. Du kannst also die gleiche Farbe nebeneinander pflanzen oder zwei verschiedene. Nur die Sorte muß zusammen gehören. Laß um diese 2 Blumen immer etwas Platz, damit eine neue Blume wachsen kann. Manchmal dauert es etwas länger, man muß also Geduld haben.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 10:08 von laura-paula

Du kannst auch hier bei Spieletipps auf die Seite Tipps und Cheats gehen. Nr. 18 ist alle Züchtungen. Lies dir das einmal durch, dann ist dir noch mehr geholfen. Viel Spaß beim Pflanzen.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 10:10 von laura-paula

oooooooooohhhhhhhhh vielen DANK
ICH WERDS VERSUCHEN!
aber diese zeichnungen mit den bäumen versteh ich nich also das hie:

0000000000000000

0

0

0

0

0

0

0000000000000000

kannst du mir das mal erklären? BITTEE

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 10:26 von tinchen-bienchen97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich nehme an, da wollte dir jemand erklären, wie groß ein 16 x 16 Feld ist. Beim Blumen pflanzen wirst du schnell merken, wie groß ein Feld ist. Pflanz einfach da Bäume bei dir, wo keine oder nur sehr wenige stehen (wachsen normalerweise gut auf den grünen Flächen, die jetzt verschneit sind. Ich wußte das im Anfang auch nicht und es hat trotzdem bei mir geklappt. Wie gesagt, kauf jeden Tag Blumen bei Nook und pflanz sie in der ganzen Stadt verteilt (immer 2 nebeneinander) ein.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 10:57 von laura-paula

Und laß von dir hören, wenn es geklappt hat. Ich wünsch dir viel Glück und schnell die 1. Himmelsleiter (Blume, die wächst, wenn deine Umwelt perfekt ist).

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 10:58 von laura-paula

heii, hab das alles mal gelesen und wollte gragen was es mit der himmelsleiter auf sich hat? (:

LG TAMii <3

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 11:06 von Enqelchen94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)