Mehr Soldaten, wie? (Tropico 3)

Hey leute,

ich habe das Problem das sich meine Nationalisten und Militaristen immer mehr darüber beschweren das ich zu wenig Soldaten habe. Aber wie kann ich denn jetzt mehr bekommen? Ich habe bereits 2 Kasernen gebaut und auch mehrere Wachtürme. Der sold für Soldaten liegt jetzt bei 30Pesos und der für Offiziere bei 40Pesos. Ober.- und Hochschule sind auch gebaut und gut besucht. Auch bei denen habe ich Militär eingestellt. Dennoch bekomm ich keine Soldaten. Wehrpflicht scheint auch nicht zu funktionieren! Habe allerdings 100% bei Militaristen. Mach ich was falsch oder hab ich was übersehen?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:04 von Hidden

4 Antworten

Also dine wachtürme sind nicht bestezt oder?
Wieviele Einwohner haste denn?
Lass Soldaten per Schiff kommen.

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 09:05 von ramstein

Alle meine Wachtürme sind besetzt! Habe fast 750 Einwohner davon sind 13 Arbeitslos! Weitere Wachtürme kann ich aus mangel an Offizieren nicht bauen! Und weitere Soldaten einreisen lassen kann ich auch nicht da bei jeder Kaserne bereits 3 Offz. vorhanden sind!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 09:38 von Hidden

Baue eine Waffenfabrik.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 23:12 von MadButcher

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?
...dann bekommst du mehr Generäle. Den Sold kannst du dann auch wieder kürzen, der ist zu hoch.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 23:16 von MadButcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)