frage zu nami (Harvest Moon)

also ich hab mich eig entschlossen,celia zu heiraten.
naja...ich schwächele schon wieder!
auf einmal finde ich zum ersten mal nami richtig geil!
alsoo ist sie es wert?oder hat sie keine chance gegen celia?
sie is irgentwie auf ihre art nett oder?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:33 von Lilogirl98

1 Antwort

nami finde ich cool und hab sie auch so gut wie geheiratet,muss nur noch paar wichtel finden^^ und vergleichen solltest du die mädels nicht wirklich,weil jede ihre art hat,weil beim 2.speicherstand war ich die ganze zeit am grübeln wen ich da nehme leia oder keria oder hexenprinzessin und bin bei der hexe geblieben,weil ich die doch irgendwie toll finde-auch wenn ich dann dafür 50 tiere töten muss unter anderem. nami ist halt nur so,weil die in der vergangenheit was schlimmes erlebt hatte,dadurch lässt sie sich nicht wirklich anmerken was sie mag und nicht!

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 12:00 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)