ME1 Chara impotieren (Mass Effect 2)

Also ich habe ME1 mindst. 5 mal durchgezockt und jetzt will ich den Chara aus ME1 impotieren aber es funktioniert nicht.
Es wird immer angezeigt das es keine Datein enthält liegt es vllt. an mein hohen Level von ME1?
Bitte um hilfe

Mfg Ich =D

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:36 von kingblaze

8 Antworten

Ich weis auch nicht woran das liegen kann,
aber definitiv nicht an einem zu hohen level.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 12:03 von A-Bastian

Gibts auf Xbox irgwie ein Launcher am Anfang?:D beim Pc musste man auf Konfigurieren gehn und die Datei dann suchen...

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 14:34 von DeadlyhUnt

Da geht man einfach auf neues Spiel und dann auf ME1 Charakter importiern!
Dann kommen alle Spielstände bei denen man durch ist.
Die kann man dann benutzen!

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:13 von A-Bastian

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hab ich yaa gemacht aber es Funktioniert halt nicht.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:13 von kingblaze

Ja das möchte ich auch gerne wissen bin schon sauer! ich kann weder mein id importieren noch kann ich meine coddes einlösen hat da nicht einer nen tipp!

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:02 von klsop

neien am level kann es nicht liegen .. ich wollte mein 52 er importieren doch zu meien bedauern konnte ich ihn in me 2 nicht auf 60 leveln für den erfolg ... der war dann auf lvl 1

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:36 von Senfguy

erstens kann man nur charaktere importieren wenn man noch einen spielstand vom ende hat und nich davor selbst wenn man schon mehrmals durch hat und zu dir senfguy bei ME2 gibt es ein lvl cap von 30 mehr geht da nicht und normalerweise müsstest du dann lvl 3-4 sein und nicht lvl 1 das liegt einfach daran das das lvl cap niedriger ist und das gesamte setting vom game anders ist als bei me1 kannst ja auch keine waffen oder rüstungen aus teil 1 importieren
mfg BRD

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 15:05 von BigRedDevil

wenn du ein chara aus ME1 importieren willst musste du mit ihm in ME1 Saren am schluss besiegen dann musst du mit diesem chara wieder anfangen und sofort am anfang auf einen neuen spielstand speichern dann müsstest du disen chara importieren können
war bei mir jedenfalls so.

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 18:53 von Vault101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)