Was soll ich tun? oblivion stockt immer ?!? (nur bei gegnern) (Oblivion)

Oblivion stockt immer wennn Gegner in der nähe sind!Das nervt einfach ! An der Leistung von meinem pc liegt es eigl. nicht das hatt gut funktioniert! Ich habe jetzt etwas länger gespielt und dann hatt das einfach angefangen zu stocken!Wenn nur einn Gegner kommt dann stockt das eigl. nich so extrem! was kann ich machen?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:43 von ChipPaprika

7 Antworten

Versuch dochmal damit das du die Grafik runterstellst?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 11:04 von Rammsteinfan

vll ist auch etwas am pc am arsch bzw beschädigt!

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 11:32 von Minimi92

Danke für di Antworten ich versuche mal die grafik nidriger zu stellen.Wenn am pc was kaputt währe würde der pc beim hochfahren nicht einpiiep machen glaube ich. Wenn das mehrmals piiept ist da was nicht in ordnung glaub ich! Danke nochmal!

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 12:52 von ChipPaprika

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hast du Add-Ons/Mods installiert?
Denn die KÖNNEN viele Ressourcen schlucken.
Und wie lange hast du gespielt bevor es geruckelt hat?
Mnachmal kann das auch an dem Save selbst liegen, guck einmal wie groß dein Save ist,manchmal liegt es an der Größe und Spielzeit das es hängt.

mfg, King_Russia

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 14:39 von King_Russia922

oder machs so.Speicher einmal und fang neu an und guck ob es dann immer noch stockt.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 14:43 von Rammsteinfan

ja ich hab mods installiert hab sie schon wieder gelöscht und das ruckelt immer noch!Ich glaub das waren so 13-14 stunden.
Am Anfang ruckelts nicht so stark aber das wird immer stärker.

Danke für die Antworten!

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 17:22 von ChipPaprika

Ich tippe mal darauf, dass dein Grafikspeicher zu voll wird. Das PI Purge Cell Buffers könnte dir vielleicht helfen.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9...

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 17:55 von -Abyss-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)