probleme im spiel (C&C Generäle - Stunde Null)

sobald ich das spiel c+c genaräle die stund null spielen möchte,und im spiel eine karte ausgesucht habe offiziell oder inoffiziel,spiele ich mit meinem gegner maximal 15 sek.dann fliegt bei mir alles in die luft und ich habe verloren.ich meine aber nicht online spielen,sondern gegen pc.danke im voraus...

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 10:50 von skalave

1 Antwort

Ich täte das C&C DSN nochmal deinstallieren und wieder installieren wenn es dann nich funkrioniert dann hat das Spiel einen Spielschaden musst du dann halt ein neues kaufen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:35 von Facebook100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)
* gesponsorter Link