Namiras Schrein (Oblivion)

Immer wenn ich da hin gehe um den Quest zu beginnen. Schickt die mich wieder weg und sagt icgh soll hässlicher werden. Muss ich zum Vampir werden um den Quest zu machen oder wie geht das? Da gibts allerdings noch ein problem: Ich war schon einmal Vampirund hab das Heilmittel genommen. KAnn ich dann nochmal zum Vampir werden und mich wieder heilen?

Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 11:26 von Midnight-Killer

8 Antworten

Du musst "billiger wein" trinken da das glaube ich schaden bei Charisma macht

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 11:47 von AreKO

oder du mehst alle um :D (nicht empholen :D)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

Death Note kann es sein das du schon halb Cyrodiil umgelegt hast? xD

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 12:26 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jaa ... xD

iich mags halt wens knallt ... :D

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 14:00 von gelöschter User

hoffentlich beziehst du dich nur auf das spiel

denn ansonsten müsste man ja angst vor einem amoklauf haben

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:29 von AldiEinkaufswagenracer

Jaa ... :D

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 11:32 von gelöschter User

frage noch wenn ich den anspeche da steht dann das ein größere champion da sein mus was sol ich tun ?

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 20:17 von Nik95

Dann musst du ein höheres Level erreichen, bevor du die Quest starten kannst.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:53 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link