Ist das gut das spiel? (Fiesta Online)

Kann mir jemand sagen ob das spiel gut ist?Ich möcht es gerne spielen

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 11:48 von robby08

10 Antworten

Jop,meiner Meinung nach ist das Spiel echt super.
Wenn man jetzt mal all die Bugs vergisst...
Das liegt aber im Auge des Betrachters ;)
Am besten du probierst das Spiel selber mal aus,dann wirste sehen, ob dirs gefällt oder nicht.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:23 von yugi12

das spiel ist seher super für mich. das ist auch lustig das bug das man fliegt.8) =) :) :D =D 8D

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 22:20 von vivafiesta

Ich finde es auch super, die bewertung von spieletipps ist total daneben, die haben keine ahnung. Fiesta hat auf jeden fall Suchtfaktor XD

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 11:41 von Lichtalbe

ich geb lichtalbe recht.
wow einfach toll macht süchtig

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 09:36 von Lyrie

ich auch dat spiel macht so süchtig
die bewertung spieltipps is echt daneben 35 punkte. mein hintern is 35 punkte wert

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 20:02 von lexy

Viele sagen Fiesta is für leute die kein geld für WoW haben ist völliger mist Fiesta ist echt cool *-* aber in der letzten zeit gibts sehr viele bugs und die stabilität der server lässt zu wünschen übrig :s musst es aus probieren... fiesta ist sehr bunt und lustig wenn dir sowas gefällt ist es genau richtig für dich. Nette community dazu ;D einfach cool.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 00:29 von Sh4dowDe4d

wen die einen neuen server machen könten da mehr spieler kommen und die server fast immer überlastet sind wen nature down ist gehn die auf elga oder so und nerven die spieler dort das ist das einzige was mich stört

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 12:38 von MasterMatze13

ich habe ja schon andere Online Spiele gespielt aber FIESTA ist bisher das bester was ich je gespielt habe. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 21:58 von Arsuna

man muss am anfang geduld haben um das spiel zu verstehen
(so war es zumindestens bei mir ;D)
aber wenn mans kapiert ist es super und es macht einen wirklich
suechtig :D.
leider kommen immer mehr auf fiesta deshalb sind die server oft uberlastet...
ansonsten: 35 punkte sind schwachsinn, das spiel verdient viiiiel mehr^^

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 19:09 von _ini_

Ich finde das Spiel auch supergeil :-) spiele dort unter venganza (elga) wenn man einmal seine Figur aufgebaut hat, hat man keine Lust mehr aufzuhoeren.

Auch meine Meinung, Spieletipps haette die hoechste Punktezahl geben sollen und keine billigen 35 punkte.

Klar hat das Spiel bugs, was zum teil schon nervt, und die server sind zum teil voll ueberlastet :-( Das zeigt aber das es dort einen grossen Andrang gibt, und das an dem Problem gearbeitet wird :-)

Fiesta online ist absolut TOP !

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 11:37 von travelagent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)