Rübben (AC Wild World)

ACHTUNG diese Frage sollen nur die jenigen beantworten die es schon gemacht haben.Wenn ich eine Rotrübbe hab kann ich sie gleich Winci geben oder muss ich sie schon vorher gepflanzt haben ? Bitte genaue beschreibung!Danke schon mal für Leute.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 12:06 von Wiraqocha

3 Antworten

Ich selber pflanz die Rotrübe erst ein bevor ich sie Winci gebe.Ich lass sie 3 Tage drin und gieß sie täglich mindestens 1-2 mal.Vergisst man es einmal ist sie futsch,aber fals Winci schon da ist und die Rotrübe während der Zeit schon unter der Erde war kannst du sie rausholen und ihm dir Rübe geben.Ich glaub die muss vorher schon gepflanzt sein bevor man ihm die Rübe gibt.Du kannst sie auch wenn er heute schon bei dir ist die Rübe ein buddeln und ein wenig später wieder rausholen und ihm geben...Das hab ich mal in Tipps und Cheats hier gelesen,aber ich hab das auch schon selbst gemacht

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 12:17 von Blueshocker

Du musst die gepflanzt haben, muss aber nicht eine WOche in der Erde bleiben, aber wenn du die länger drin lässt (1 Woche) bekommst du von Winci das Geschenk (weiß grad nicht mehr was das war, ne Gitarre?)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:00 von kaddy112

Den Rotrübensamen mußt du erst pflanzen. Du kannst die Rotrübe bis Samstag in der Erde lassen, dann ist sie ganz dick (jeden Tag aber bitte einmal gießen). Wenn du sie nicht für Winci brauchst, kannst du sie bei Nook für 16.000 Sternis verkaufen. Du kannst für Winci immer eine Rotrübe im Haus aufbewahren, leg sie einfach auf einen Tisch und dann hast du einen Vorrat, wenn er kommt.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 14:18 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)