langeweilig (New Super Mario Bros.)

ich habe drei sterne , alle häuser , alle hintergründe , alle kanonen und alle röhren.
jetzt wird mir das spiel langeweilig.
weis jemand was ich tun könnte ?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 11:58 von royalflush1

16 Antworten

Salut,
ich bin von Beruf Mathematiker und Physiker. Hier mein ULTIMATIVER Vorschlag: Widme Dich der Mathematik. LOL.
Im Ernst: Du solltest in Erwägung ziehen Dir ein anderes Spiel zuzulegen. Wie wäre es mit Super Mario 64? Dies ist so ähnlich wie NSMB, aber dafür in 3-D. Es macht auch RIESIG Spaß.
So, zwei Vorschläge von mir. Der letztere wäre mit Sicherheit eine Überlegung Wert.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 12:15 von uweudoriedel

hab ich schon aber da komme ich beim 150. stern nicht weiter
149 hab ich schon

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 14:59 von royalflush1

Salut,
welcher Stern fehlt Dir? Ich helfe Dir selbstverständlich.
Bis bald. Wünsche ich Dir einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
irgendein geheimer stern
gruß rico

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:20 von royalflush1

Salut rico,
damit Dir nicht langweilig wird schicke ich Dir eine Komplettlösung für die 30 geheimen Sterne (ich kann ja nicht wissen welcher Dir fehlt). Hier der Link:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Suche Dir den Stern heraus der Dir noch fehlt.
Bei Rückfragen melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:50 von uweudoriedel

Ich weiß aber leider nicht wer mir fehlt
Rico

Antwort #6, 01. März 2010 um 15:19 von royalflush1

Salut,
das kann niemand wissen außer Dir. Um alle zu bekommen gehe am besten die ganze Liste durch. Es kennt ja keiner Deinen Spielstand.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 01. März 2010 um 19:31 von uweudoriedel

wieso begrüßt du mich immermit salut

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:06 von royalflush1

Bonjour der Herr,
Salut kommt aus dem französischen und ist eine Anrede- und Abschiedsformel. Es ist ein Akt der Höflichkeit jemanden mit dem man kommuniziert zu begrüßen und sich zu von ihm zu verabschieden. Letzteres werde ich nun auch tun.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 18:49 von uweudoriedel

kommst du aus frankreich
rico

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 14:25 von royalflush1

Hello,
nein, meine wenigkeit kommt aus deutschland. allerdings ist meine mutter engländerin. somit bin ich quasi ein "halber engländer". ich hoffe du hast mittlerweile alle 150 sterne zusammen. dann kannst du dich übrigens mit allen 4 charakteren auf das schloßdach schießen. dort findest du den letzten charakterhasen von luigi.
nice whishes, uwe

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 19:22 von uweudoriedel

ja ich hab jetzt alle,
aber wie komme ich aufs schlossdach
kannst du mir noch ein anderes ds spiel empfehlen
am besten auch eins von mario

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 14:42 von royalflush1

bonjour,
hier ein video auf dem gezeigt wird wie du OHNE kanone mit allen 4 charakteren auf das schlossdach kommen kannst:

ich habe alle wege getestet. es funktioniert, benötigt aber eine menge übung.
MIT kanone aufs schlossdach: dafür benötigst du alle 150 sterne. dann öffnet sich vor dem schloss die kanone. sie befindet sich unten beim wasser.
ad empfehlung: mit mario gibt es nur eines: NEW SUPER MARIO BROS. dies ist allerdings in 2d, nicht in 3d.
leider kenne ich deinen geschmack nicht. daher kann ich dir keine empfehlung aussprechen.
wünsche dir noch einen schönen abend.
liebe grüße, uwe

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 19:57 von uweudoriedel

Puhhh, eure Unterhaltung war ja lustig...lol! XD

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 20:21 von kaiamerika

bonjour,
merci, my friend.
kiss, your uwe XD

Antwort #15, 19. Juni 2010 um 16:38 von uweudoriedel

hihihi

Antwort #16, 22. Juli 2010 um 22:37 von royalflush1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)