Hat jemand Ahnung? (MH Freedom Unite)

Also ich spiele schon seit mhf1 und habe mich immer gefragt wie man die elementeigenschaften dazurechnen muss zur gesamtstärke...
1:1 zählen die ja bestimmt nciht und auf ein monster welches anfällig dagegen ist denke ich auch nciht das es dann doppelter effektschaden gibt...angenommen ich mache den khezu mit "strahlenkranz" (normalangriff:196 Feuer:440)
bei doppeltem effektschaden wäre das dann ein angriff von 196+880...nen bischen zu übel für ein kurzschwert...oder?!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 12:58 von withoutiq

3 Antworten

ich glaube höchstens das halbe.aber kommt auf das vieh an bei manchen ist es auch nur ein drittel

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:01 von boerkful3

jedes monster hat für jedes element einen anfälligkeitsfaktor( der meistens unter 1 liegt)
mit diesem wird das element verrechnet und zur angriffsstärke dazugerechnet allgemein kannst du dir das merken... i-wo im internet gibts auch ne liste mit den faktoren...kp wo
es kommen beim element aber auch noch andere faktoren dazu^^

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:58 von Lucifermaster

Danke euch beiden^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:08 von withoutiq

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)