Schurke (Dragon Age)

Also ich möcht mir nen Schurken machen und hab einpaar fragen dazu:

1. Welche Rasse ist am besten ?
2. Könnte jmd. ganauer erklären wozu Klugheit ist und ob ich darauf Punkte verteilen sollte ?
3. In "Tipps+Cheats" hab ich gelesen, dass Geschicklichkeit den Schaden der Dolche nicht erhöhen soll, gilt das auch für die PS3 ?
4. Mehr auf Stärke, Geschicklichkeit oder gleich viel ? Also Stärke/Geschicklichkeit/Klugkeit (anderes nehm ich nicht)

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 13:07 von (KingdomHeartsFan)

4 Antworten

also ich habe auch einen schurken genohmen und ich kann nur sagen dass man mit ungefeir klugheit 22 das letzte teil bei schlösser knacken kriegd damit kann man jedes schloss knacken vür das man keinen schlüssel braucht. mit geschicktlichkeit kann man der charackter mit dolchen ausstatten und mit st'rke eher schwerte und rüstungen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:52 von valerij95

ich habe stärke/geschick in etwa gleich gehalten, weil ich als hauptwaffe eine axt benutzt hatte und als nebenwaffe einen dolch. für bogenschiessen ist stärke auch hilfreich.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:42 von okocha82

Inwiefern ist Stärke für Bogenschießen Hilfreich?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 10:29 von sixx33

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
bögen haben stärkemodifikator. steht auch in ihrer waffenbeschreibung.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:38 von okocha82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)