wie kann man Fotos machen? (Pony Friends 2)

Hallo,

meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und wir finden zwar die Suchaufträge (z.B. fotografiere ein Eichhörnchen) und finden das Tier auch beim Ausritt, aber wie fotografiert man es dann? Es erscheint im Display das Kamera-Symbol und 10/10 Was bedeutet das?

Gruss,

Rübe

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 13:21 von Ruebe7

5 Antworten

10/10 bedeutet, dass bereits alle möglichen Fotos(10) geschossen wurden-> keine Fotos mehr möglich. Sie soll nicht sofort alle Fotos verschießen, sondern z.B. beim Suchauftrag nur 3, und den rest für das Hörnchen verwenden.
pro Ausritt sind nur 10 fotos möglich. 5/10 bedeutet z.B. dass sie schon 5 Fotos gemacht hat und nun noch 5 machen kann.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:45 von Aranya

Danke für deine Antwort!

Aber wie kann ich das wieder 'auffüllen' um neue Fotos machen zu können? Und wie _macht_ man die Fotos? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo und wie die 10 Fotos gemacht wurden -grübel-

Grüsse von der Ruebe

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:38 von Ruebe7

Man kann sie nicht mehr auffüllen, das ist zwar doof, aber leider Tatsache. Die Fotos macht man, wenn man auf ein Tier mit dem Touchpen klickt und eine halbe Sekunde oder so drauf bleibt
Lg, Aranya

Ps: 10 Fotos sind schneller wg als man denkt ;)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:45 von Aranya

Das stimmt allerdings xD

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

Aranya ich glaube du hast da was verwechselt 10/10 bedeutet das man von 10 bildern noch 10 übrig hat :D
desshalb warscheinlich auch die frage wie man die fotos wieder auffüllen kann

Fotos macht man indem man auf das gewünschte sie klickt und gedrückthält bis ein foto gemacht wird :D

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 14:15 von aylin0123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)