problem mit der demo (BF Bad Company 2)

ich komme ergend wie net klar wenn ich auf key anfordern drücke kommt do son komischer balken und nichs passirt ich kann nur noch zurück welen gibt es keine cods mehr ? pls help schnell

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 13:27 von ProGamer7

11 Antworten

schon registriert ?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:23 von iamking

ne wie denn oder wo denn ?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:31 von ProGamer7

oben rechts auf der seite

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 13:38 von deadman2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber wenn ich kay anfordern drücke kommt da son errog und das jedesmal !

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 13:54 von ProGamer7

du musst in dein profil ein geburtsdatum angeben dass die wissen dass du über 18 bist

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 13:55 von phil-1

geht das auch noch wenn ich shcon angemeldet binn?

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 14:00 von ProGamer7

ja das geht

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 13:59 von phil-1

im schweizer store auf aktuelles und dann das siebte

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 14:16 von GTA4_Fan

wie bekommt man des schweizer store?

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 19:56 von Luca91189

einfach nen schweizer acc erstellen

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 22:39 von GTA4_Fan

ey also ich hab mir auch eine demo heruntergeladen dan geh ich ins menu auf multiplayer jetzt spielen dan kommen die nutzungsbedingungen ich klick auf akzeptieren und dann muss ich email und passwort eingeben ich geb dan das passwort meines playse network accs ein (ist das der fehler?) und dan ok und dan steht konto konnte nicht hergestelt werden was soll das? was muss ich tun

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 13:54 von Eneas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)