WICHTIG!schnelle antwort please! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi Leute, ich hab mal so ne frage, ich hab doch bald geburtstag und ich darf mir ein DS Spiel raus suchen und meine Freundin hat mir das empfolen...doch ist es wirklich sooo toll?
Helft mir bitte...
ThX im VoRRauuS..

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 13:32 von _Girly96_

15 Antworten

Also ich find das Spiel echt gut, auch wenn du bei einigen Sachen nachschauen musst, wenn du Erfolg haben willst. Und du bei manchen Dingen alleine sonst verzweifeln würdest. Ich weiß ja aber nicht was für Spiele du sonst spielst...
Ich würde es aber empfehlen!

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 13:37 von manaphy-fan

ok danke. Wüsstes du noch andere die das spiel haben und mir das empfehlen würden?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:43 von _Girly96_

ich würds auch empfehlen
is wirklich ein klasse spiel

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:20 von Fritzlfritz

ich finds auch cool. außerdem kann man doch endless damit spielen

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:19 von Gipsyqueen

ich würde es auch empfehlen und es hat keine Bugs wie die vorgänger. Macht sehr viel spaß und freu mich schon wenn das nähste raus kommt

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:42 von Atlantia

hey ... ( =
ich kann das spiel nur empfehlen ..
es macht mega viel spaß und du hast ein richtig gutes game zum zocken !
man kann so viel schaffen aber man muss sich auch zeitnehemen weil so schnell kann man es nicht durchhaben wenn du es richtig gut machen willst ,,,

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 11:21 von nessi25

ok danke leutschings ich danke euch ich habs nämlich gestern geholt und es ist toll...und wann kommt das nächste raus?^^

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 12:52 von _Girly96_

da kannste sogar deine kuh schwängern! das ist kein scherz! frag die anderen!(frag mich nicht wie xd)

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 13:21 von Schwupsdewups

Ich find das Spel auch klasse denn mann kann da so viel unterschiedliches machen!

Ich bin da zwar noch nicht, aber man muss bei den Kühen den Stall erweitern bis man ein Brutstätte hat und dann bei Mirabelle dieses Pulver kaufen(so war es im vorgänger, aber manchmal hat es nicht geklappt(da war die Kuh dann durch das Pulver nicht Schwanger(wie bei den Rezepten)))

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 17:13 von gelöschter User

lol ich habs anders gemacht :D

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 18:42 von Schwupsdewups

ich hab die kuh "persöhnlich" geschwängert ...wen ihr wisst,was ich meine :D

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 21:01 von Schwupsdewups

bäääääääh du bist ecklig :D

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 13:07 von _Girly96_

was denn? kann man wirklich :D

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 18:37 von Schwupsdewups

klaaaaar xD

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 11:09 von _Girly96_

jaaaa xd

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 18:34 von Schwupsdewups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)