Shen Gaoren(Queststufe 6******) (MH Freedom Unite)

welche rüssi waffe objekte und taktik brauch ich und die BLANGO RÜSSI mach ich nich blangonga is nämli mein erzfeind

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:09 von newcocacola

6 Antworten

du musst dir dann eine andere rüssi mit erdbebenabwehr machen!^^ meinetwegen kannste auch Juwele reintun, aber sie braucht erdbebenabwehr!^^ dann nimm Feuerdrachenschwert oder besser oder Wywernklinge Blut oder besser, taktik folgt!^^;)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:20 von gelöschter User

ok ich mach mir dann lieber doch blango rüssi weil juwele will ich wild-juwele rauftun

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 14:21 von newcocacola

^^mach das^^ also:
schlag immer auf die Beine. erst auf ieins vorne, wenn das einmal rot ist (leicht rot) knickt er kurz ein, dann gehst du zum nächste, machst das auch leicht rot, bis zum letzten. Nach dem letzten gehst du wieder zum ersten und schlägst es GANZ rot, dann kracht er kurz zusammen, in der Zeit solltest du Fassbomben vor sein Face legen und die zünden, allzu viel Zeit haste da nicht!^^ dann machst du das wieder bis zum vierten, wenn dir die Fassbomben ausgehen schlag aufs face!^^ wenn alle Beine GANZ rot sind (oder glänzend rot) dann hau so lange aufs erste, bis alle wieder schwarz sind, wenn er noch einmal zusammensackt dann geh zum nächsten Bein, dann haste vermutlich 1 Bein vergessen, glänzend rot zu schlagen!^^ Wenn er alle Beine schwarz hat liegt er lange am Boden und du kannst Fassbomben stellen, wenn du noch welche hast, oder aufs Face schlagen. solange, bis das mistvieh tot ist oder flieht, so solltest du es eig schaffen, viel Glück;););)

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx fatalis aber das is blöd jetz muss ich den blangoga machen für die bärte er is eh leicht aber er hüpft so viel^^

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 14:31 von newcocacola

sry, du kannst es ja auch ohne probieren, aber das is dann...nicht so gut (ich drück es noch nett aus)!^^

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 14:55 von gelöschter User

ich hab eh fast die ganze blango rüssi scho

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 17:13 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link