hilfe (GTA San Andreas)

wann merk ich wenn ich alle 100% gebiete hab nemlich bei mir ist alles grün aber ich werde immer wieder angegriefen

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:02 von Mc---gs

5 Antworten

du musst sie immer abwehren die wollen ja ihr gebit zurück und wenn du immer alle abwehrst dann kommen die nicht mehr dauert aber manchmal lange

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:04 von power-miners

das steht in den optionen, ich meine unter gangs.

wenn du nicht weißt, welches gebiet die ncoh haben könnten, warte auf den nächsten angriff und guck, bevor du die alle machst auf der karte, welche umliegenden gebiete es hat. eins muss dann lila sein. das dann einfach einnehmen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 14:21 von Ceysi

du must ins pause menü und dan auf statistiken und auf die kadikori gans

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 14:25 von Paul1969

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okey thx

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:19 von Mc---gs

Da ist ein Gebiet, das schlecht zu sehen ist, weiß jetzt nicht die genaue Stelle. Es ist ein Ballas Gebiet im Norden, ziemlich in der Mitte. Es ist eine Straße, die hab ich zu Anfang immer übersehen.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 06:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)