Welchen char? (Borderlands)

Ich krieg das spiel erst morgen und ich wollte wissen , welcher charakter ist der geilste? thxx voraus xD

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:43 von magier619

12 Antworten

der berserker ist gut der kann sein leben im bersera modus aufüllen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:54 von fifaplayer123

ja berseker und sirene sind gut aba berserker is der beste , danach hunter und soldat

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:10 von SuperMasterchief

jäger(hunter) is der beste

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:11 von vaultboy67

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich spiel grad mit dem Soldaten der ist aber dem Scorpiongeschütz auch Hamma..

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 11:29 von Pyschoborder

gibt keine beste klasse...

Aber mit nem Beserker würdest du nix falsch machen, im beserkermodus kansnte mit deinen fäusten auf die gegner losrennen und die ordentlich verhauen :) und das ist verdammt stark!

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 12:29 von Quickdead

Also
im duel ist jäger der beste
einzelspieler campagne ist berserker am besten
coop ist soldat am besten und sirene ist auf hohen level wenn sie die attake phoenix hat hemme gut

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 13:19 von Joggey

Was für nen schwachsinn erzählst du denn da joggey ?

Es kommt drauf an wie man seinen char skillt, außerdem ist der Jäger niemals der beste im duell, gegen einen beserker hat er schlechte karten.
Was macht denn den Beserker als bestes im singleplayer?
Und den Soldaten im coop ?
Alles unbegründete schwachsinnige angaben.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 15:30 von Quickdead

Für den Singleplayer würde ich die Sirene empfehlen:
Begründung: Mit den richtigen Skills kann sie während des Phasewalks Schaden zufügen, und gleichzeitig Gesundheit regenerieren! Und in der Kombination mit einen starken Artefakt (z.B. dass beim Ein- und Austritt Säureschaden verursacht) kannst du nichts falsch machen ;)
In meiner Ansicht wäre der Soldat und der Jäger dann die zweitbeste Wahl für den Singleplayer!
Begründung: Der Soldat kann mit seinen Geschütz gleichzeitig Gegner angreifen, Gesundheit regenerieren und ev. Munition! Das schlechte an dem Geschütz ist, wenn du nur mehr sehr wenig Gesundheit hast, und gegen Skags oder so antreten musst, kann es sein dass diese einfach über das Geschütz springen und dich direkt angreifen während dein Geschütz ja nur nach vorne zielt! Der Jäger wäre noch gut, durch seinen Bloodwing, der bei fast jeden Gegner kritischen Schaden verursacht (zumindest Banditen)! Und außerdem ist er sowieso extrem stark!
Berserker find ich nicht so gut, weil wenn viele Gegner im Weg sind, und alle gleichzeitig auf dich schießen, kannst du trotzdem im Berserkermodus sterben!

Im Multiplayer würde ich Jäger und Berserker ODER Sirene und Soldat empfehlen! Beide ergänzen sich einfach hervorragend!

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 13:51 von thebestplayerever

ich denke jeder findet seinen eigenen charakter am besten

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 22:50 von BlitzGS

wasn die vorteile der sirene?

also ich empfehle für solisten den soldaten, denn durch das geschütz sind schwere gegner und bosse ruckzuck hackfleisch XD

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 16:25 von meborez

@meborez: Sie kann im Phasewalk nicht angegriffen werden!

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 22:38 von thebestplayerever

Reden kann jeder und beleidigen tun nur die die es nicht besser können ;)
Ich lasse mich von dir gerne umstimmen wenn du mir mal ein paar gute Gründe nennen könntest die deine Aussage unterstützen, denn bis jetzt sind nur sinnlose Aussagen und Beleidigungen von dir gekommen.
Glaubst du, dass wenn du mich beleidigt und keine Gründe angibst, dass das deine Angaben stärkt ?

Du hast hier außerdem gesagt, dass der Beserker im Singleplayer der beste Char sein soll, im Koopmodus ist es der Soldat.
Begründe doch mal wieso ! Das ist wenn man das liest totaler Schwachsinn! Wieso ist der Beserker im Singleplayer der beste und im Koop aber der Soldat? Das ist paradox, eine Klasse kann doch nciht schlechter werden im Koopmodus und wenn du hier aussagst das der Soldat im Singleplayer schlechter als der Beserker ist dann kann er doch nicht im Koopmodus auf einmal besser sein als der Beserker!
Das was du schreibst ergibt absolut keinen Sinn wenn du nicht das wichtigste hinschreibst und das wäre das ''WIESO''.

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 14:55 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)