die Fragen bitte anschauen! (Two Worlds 2)

1. wie viel wirds ca. kosten?

2. Kann man da auch wie bei Gothik frei rumlaufen, jeden töten, die sachen klauen und sammeln?

3. hat man da viel freiheit, weil ich mag spiele mit viel freiheit?

4. Ist das Spiel wirklich so schlecht? Meine freunde sagen das ist das schlechteste Spiel das es gibt!

5. Schreibt bitte eine kleine Bewertung für mich. (mit Noten von 1-10, 1 ist schlecht, 10 ist gut, und mit kleiner Begründung WARUM!). Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:34 von Baumfrosch_ED

13 Antworten

1. ca.70 Euro
2. glaub schon
3. ja
4. Das Spiel is ur geil!
5. 10,weil es eine ur freie Welt hat und voll gute grafik

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 12:07 von majino

Danke!

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:35 von Baumfrosch_ED

bitte

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:52 von majino

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
1. 55-65€.
2. ja kann man ist wie oblivion nur besser.
3. ja klar.
4. das ist hammer geil.
5. 10 weil ich einfach rpgs mit viel möglichkeiten und freiheit mag wie z.B. T.E.S.4.Oblivion. aber two worlds 2 ist halt einfach besser.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:33 von killerkanikel

danke, ich hab mich entschieden ich holl es mir sofort wann es rauskommt!

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 16:01 von Baumfrosch_ED

Ich werds mir auch holen,für die ps3

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:14 von majino

wenn es rauskommt dann kauf ich es mir sofort, gehe nach hause (schnell) und sofort online!

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 18:33 von Baumfrosch_ED

ab wie viel jahren

Antwort #8, 05. März 2010 um 14:52 von megaevil

12 jahre

Antwort #9, 21. März 2010 um 20:10 von Baumfrosch_ED

Woher wollen deine Freunde wissen ob es schlecht ist ( die sind viel zu voreilig) und woher wollt ihr alle wissen das es geil wird ? Es ist noch nicht mal draußen, so ist die entäuschung nur noch größer wenn es doch
schlecht wird.

PS: Aber damit ich mir keine Feinde mache... Ich glaub auch das es geil wird, richtig geil ^^

Antwort #10, 28. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

Siehe Oblivion,jeder erwartet ein Riesenspiel nach morrowind,und dann heissts nur weil die erwartungen zu hoch warn gleich dass es schlecht ist...
Oblivion ist mein absolutes Lieblingsspiel,vor allem die Atmosphäre und die wunderbar gestaltete Welt..
Ich versteh die viele Kritik nich^^
auch wenn ich meine erwartungen für TES 5 recht hochschraub,is sowas doch bissl gefährlich.
Und ich würde gerne ne Begründung haben wieso es so viel besser als Oblivion sein soll.
Ich find die Atmosphäre zu düster und einseitig,zumindest scheints auf den ersten blick so..

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 21:43 von Domii-Styla

Das beste ist es zu warten bis man es selber gespielt hat.
Bekanntlich hat jeder eine andere Meinung.
Mfg

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

probieren geht über studieren :D

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 20:28 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)