Shaymins Urform? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo, kann mir mal einer verraten was die Urform ist und wenn ich ein Pkmn in der Urform hab ob es dann so bleibt?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:40 von LampertYang

8 Antworten

eine andere form und nein es bleibt nicht so am ende des dun... ist es zuende

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:12 von primalmew

und wo gibts die meisten belebersamen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:13 von primalmew

also... 1. primalmew... du hast deine frage gestellt 2 mal... und ich hab sie beantwortet... schreib keine eigenen fragen als antwort einer anderen frage, außer es is nötig... und bei dir ist es sicher nicht nötig

2. giratina hat ne urform, shaymin hat ne zenitform... shaymin braucht für die verwandlung ne gracidea, die bekommst du im shaymin dorf... giratina nimmt nur in der sternenhöhle die urform an, danach wird es wieder zur wandelform, genauso wie shaymin die gracidea nur einmal einsetzten kann, bevor es wieder zur landform wird... man kann sich aber jederzeit wieder eine gracidea holen

also: giratina: wandelform -> sternenhöhle -> urform
und: shaymin: landform -> gracidea -> zenitform

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Also bleibt shaymin nicht in dieser Zenitform, nein?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:13 von LampertYang

-.- nein... nur einen dungeon lang

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

es kann mit gezidea oder ächnlich
die Form NUR in einem Duegon wechseln.
Das Item kann man im Shaymin-Dorf vom
schaymin bei den Blumen bekommen.

An Artezza,wenn sie/er/es hier das liest:
Hör bitte auf,auf den meisen Antworten sowas
zu schreiben,es nerft mich langsam!

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 16:05 von Shaymin999

was nervt langsam... wie meinst das... ich beantworte doch nur die fragen

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

Hallo, streitet euch bitte nicht,und wenn dann woanders, ja?

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 18:54 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)