2 Fragen zu 2 Aspekten... (MH Freedom 2)

Moin Leute, ich habe mal 2 Fragen nu HMF2 und hoffe das ihir sie beantworten könnt. Vor ab ich bin Jr.2, bei der Oma Queststufe 7 (mache zuerst die Quests der Oma, dann Gilde), habe Die Tigrex Rüstung, Teufelsklinge usw.

1. Wie bekomme ich den Komponent "Monoblos Herz"? Ich habe den normalen udn den weißen insegsamt schon 12 mal gekillt, auch als sie wütend waren (eineige munkeln das man wenn man einen Monoblos wütend tötet sein Herz bekommt), teilweise wen ich ihnen Horn und Schwanz abgesäbelt hatte - aber keine verflixtes Herz, pls helft!

2. Eine Verständisfrage zu den Drachenältesten. Ich habe Chameleos in Wald & Hügel so lange geschwächt, bis er geflohen ist. Nun konnte ich nachdem er sich aus dem Staub gemacht hat im Sumpf gegen ihn kämpfen. Viele sagen dass er nun geschwächt ist und man ihn töten kann. Ich jedoch war zu faul habe ich erstmal anderen Quests gewiddmet. Als ich dann nach ca. 5 Quests wiedeer nach der Chameleos Quest geschaut habe, war diese zwar noch da, aber Chameleos war wieder in Wald & Hügel!
Muss ich direkt nachdem Chameleos geflohen ist, i Suumpf gegen ihn kämpfen, damit er geschwächt ist? Oder ist er jetzt wieder vollkommen geheilt und ist wieder in Wald & Hügel gegangen, weil er sich im Supmf "ausgeruht" hat? pls helft!

Liebe Grüße, hoffentlich könnt ihr mir helfen,
euer Milian75 (sry für Rechtschreibfehler!)

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:47 von Milian75

1 Antwort

zu 1: diese dinger sind derbst selten. da kommt es nur auf glück an. kill den monoblos in rage und verstümmle ihn. streicle das schwein und lass es springen. es kann ein bisschen dauern aber nicht verzweiflen.^^
alternatiev kannst du auch bei der gemüsenälteste in der wüste GÄ-schein silber eintauschen.
zu 2: da bin ich selbst nicht sicher... ich hab den theostra einmal im vulkan ín der gilde gemacht, das horn zerstört und den schweif abgehackt, und ein paar tage später, hab ich den nach vielen quests nochmal gemacht, und der war immer noch verstümmelt. ich glaub aber eher an ne ausnahme^^ normal sind alle drachenälteste, nachdem sie vertrieben wurden nach ein paar quests wieder geheilt. wenn du sie killen willst, und es innerhalb 25 min. nicht schaffst, machst du die quest am besten nochmal damit sie geschwächt sind.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:27 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)