Es gibt Majestätischer Sternenstaundrache zum Download! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Bin heute mal wieder auf die Yugioh Homepage gegangen und den Majestätischen Sternenstaubdrachen kann man sich jetzt runterladen aber Tuning immer noch nicht grml^^

Ist zwar keine keine Frage aber ich wollte es nur mitteilen falls Ihr es noch nicht wisst^^

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 14:55 von Shazan

5 Antworten

Ich bin kein Fan dieser Karte aber mein Bruder mag sie und ich soll von ihm sagen:
"YUHUUUUUUUUUUUUU, yeah Babüüüü".

._.' *hust*.

Mfg Kay. xD

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:21 von GX-Freak

Xd freut mich für deinen Bruder aber tuning...
der beste Sucher für Yusei is immer noch net zum downloaden da^^

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:13 von Shazan

Yo, Tuning ist für ein "Yusei" - Deck schon fast ein Muss.
Ich glaub auch nicht das das noch so lange dauern wird, bis der Download für Tuning auch da ist.

Müss ma uns halt in Geduld übe. :D

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:31 von GX-Freak

Wo kann man denn Karten downloaden? Mit der PSP, oder wie jetzt?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:57 von Colonel-Burton

Ok, meine Frage hat sich erledigt ^^

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 16:03 von Colonel-Burton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link