Altern? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo, ich wollt mal fragen, ob das Kind auch älter wird. Bei mir
läuft es schon und sagt Wuff, Wuff. Wird man selbst eig. auch älter?! Oder bleibt man ewig jung?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

3 Antworten

Alos das kind kommt nur in die "laufen" entwicklung.. also bei dir passiert nichts mehr.
Man selber wird auch nicht älter o__o Man stirbt halt glaubich nach 200 Jahren xD Aber sicher bin ich mir da net xD

lg, Zero :D

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 13:02 von Zero_Kyriu_oO

OK Danke. Aber wäre doch lustig, wenn das Kind langsam erwachsen wird und später dann heiratet und man dadurch dieses teure Haus
umsonst bekommt! Der zieht dann da ein und man selber kann auch
da besuchen kommen und auch da wohnen!
PS: Hast du dieses Haus? Wenn ja, lohnt es sich es zu kaufen und
isses schön? DANKEE!

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

Ja, wäre voll krass xD Müsste man ein neues game erfinden :D

... öhm ne ich hab das haus nicht xD ich bin jez im vierten jahr und spar grad dadrauf xD hab aba ers zwei millionen xDD
Es gibt so videos auf youtube von dem haus, kannste ja mal suchen ^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:05 von Zero_Kyriu_oO

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)