Tigrex 4***** (MH Freedom Unite)

Wie kann ich tigrex am besten killn?
hab schon doppelklingen, bogen u. armbrust (leichte) versucht.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 15:20 von TheKilla

5 Antworten

nimm ein Langschwert mit Donner

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:34 von Wyvern_Klinge_Blut

mit eifrigenhackbeil der is annfehlich auf donner eine donner waffe halt vergiss es mit doppelklingen oder bogen mach dir eine Eisenkatana dan gospel dan eifrigeshackbeil dan mach die chugun chaenatauer voll rüstung un dan klappt des^^ :)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:26 von dome737

eifriges hackbeil(ls)
eisenkatana- eisenkatana anmut- eisenkatana gospel- eifriges hackbeil- teufelsklinge...
taktik: !blitzbomben mitnehmen!
es müsste ein video kommen. nun legst du eine schockfalle. wenn er reinläuft 2 große fassbomben+ legen und zünden. das machste weiter, bis du keine fallen/bomben mehr hast.
dann blitzbomben werfen und immer wenn er nur da steht und die luft beißt einen kombo um elan aufzuladen. wenn er das nächste mal nichts tut, 3-mal R-knopf für elankombo. wenn du keine blitzbomben mehr hast und er noch nich tot is, waffe wegstecken und immer angreifen, wenn er seinen lauf macht und am boden liegt(2-3 schläge reichen völlig)
dann geht er ins kleine höhlengebiet(nummer vergessen xD) schlafen. nun ein paar mal draufhauen und er müsste tot seien.^^
mfg megaJ

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:35 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
versuch ihn den Schwanz abzutrennen um seine Reichweite zu verringern und wenn er wütend ist läuft er schnelle aber wenn er 2 oder 3 Sprünge dann macht ist er für ganz kurze Zeit nen einfaches Ziel der Kopf wenn möglich angegriffen werden

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:38 von Robert63

thx...

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 15:29 von TheKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)