Wer kann helfen (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo, ich habe meinem Sohn das Spiel zu Weihnachten geschenkt.
Jetzt ist er bei einem Match mit einem selbsterstellen Spieler in der 3. Woche in der Road to Wrestlemania und kann nicht weiterspielen weil der Bildschirm lila wird. Hat das Spiel auch schon zu einem Freund mitgenommen, weil er glaubte das es an der PS2 liegt aber bei ihm war es das selbe.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 15:56 von wamby1963

6 Antworten

neues Spiel kaufen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:04 von starshipPaine

bei manchen spielen ist das so
bei mir wars zB noch nie

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 16:12 von gelöschter User

sie können das umtauschen

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 16:24 von gelöschter User

gehen sie mit dem kassenzettel dahin und tauschen es uhm!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 16:26 von gelöschter User

nein, das ist das eine problem

Problemlösungsansatz - RTWM mit CAW hängt sich auf
Im Fragen Thread habe ich oft gelesen, dass sich das Spiel bei vielen Leuten aufhängt, sobald sie mit ihrem CAW im RTWM Modus zu dem Fatal Four-Way Match in Woche 3 kommen. Ich hatte selbiges Problem und habe es wie folgt behoben (leider ist es hierfür notwendig etwas zu löschen):Ich habe alle meine CAWs gelöscht, und mir EINEN neuen erstellt. Er hatte nicht viel an. Standartgesicht/-frisur (ACHTUNG: Nicht Modell 1 verwenden), dazu eine Wrestlingleggins und Stiefel. Ich habe dann seine Publikumszeichen NICHT veändert, und ihn zu RAW gepackt. Sein Moveset habe ich von einem WWE-Superstar kopiert (in meinen Falle John Morrison) und nur Finisher, Signatures und RR Finisher verändert. Den Einzug habe ich nicht bearbeitet und die Option "Einzug" für RTWM AUS gestellt.
Danach dürft ihr auf keinen Fall auch nur Ein Match mit eurem CAW machen. Ihr müsst direkt den RTWM Mode anfangen. Dann sollte es mit dem Fatal Four-Way Match klappen. Wenn euch euer CAW zu hässlich ist, könnt ihr ihn NACH dem Four-Way Match in seinem Raum unter der Schaltfläche "Kostüm" so ändern, wie ihr ihn haben wollt. Dann sollte die Story ganz normal weiter gehen.

Wenn dieser Trick nicht funktioniert, würde ich versuchen, den SvR2010 Spielstand von eurer Memory Card zu löschen, dann neu anzufangen und zwar so:

CAW machen (wie oben beschrieben)
Finisher machen (2 Stück)
Dem CAW ein Moveset machen (Mit beiden erstellten Finishern)
RTWM mit CAW beginnen und danach ganz normal wieterspielen.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:08 von -Luke_skywalker-

Bei mir wars noch nicht so aber machen sie es so wie s -Luke_skywalker- gesagt hat

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 14:51 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)