downloaden (RoM)

ich weiß zwar auf welcher seite man es siche downloaden soll aber dann auf welchen download klicken.
ich habe das ganze spiel auf einmal gedownloadet und dann beim patschen kann die ganze zeit das selbe also gingst net wirklich ich habe das spiel gelöscht und möchte von euch wissen was ich downloaden muss

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:10 von holbukl

5 Antworten

aktueller client

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:11 von -Drake101-

ok aber trotzdem wieder dasselbe problem
wenn ich rom anmache ist download bei 0% und update bei 30%
nach einer minute ist des download(beim download steht dann net mehr die KB sonder (MD5 OK)) fertig und update bei 80%
dann kommt so ein extrafenster mit rom update was recht schnell fertig ist und nach einigen sekunden geht dass spiel aus und gleich wieder automatisch an und alles fängt von vorne los.
WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN!des nervt irgendwie

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 21:33 von holbukl

das is normal, der macht das so 50 ma oder so... geh raus un wen du wieder kommst is vll fertig

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 06:31 von FireWire

ok ich muss eh jetzt in die schule ich lass es mal an thx
habs grade kurz angemacht ist des normal das wenn das extra fenster kommt bei 33% ein error kommt und ich muss auf ok klicken
also muss ich ja am pc sein!?!?!

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 07:17 von holbukl

man kann es auch manuel patchen... einfach alle nacheinander downloaden... dann musst du dir die warte zeit net antun!http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=...
hier findeste manuelle patches!
versuchs ma mach ich auch!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 17:43 von FireWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)