hallo erstma... READ READ... (GTA 4 - Gay Tony)

... Erstmal eins karstellen ich bin ps3 besitzer aber zocke mich beim kumpel schon mal warm für tbogt ps3. Also beim kumpel hab ich tbogt getestet und vieles genau überprüft und mir fällt was auf: Wie kann man bei deathmatches dazukommen und nicht nur erstellen denn wenn ich eins erstelle kommen später ja auch welche, aber wie machen die das? Bin ehemaliger gta 4 pro der nie deathmatches erstellt hat sondern nur dazukommt deshalb regt mich das auf. BITTE UM ANTWORT

PS: WTF so einen langen text hab ich noch NIE gepostet xDDD

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:29 von Matschgi

2 Antworten

ich denke mal du wirst hier nich so viele antworten bekomen!
man muss nur auf Randlistenspiel gehen und dann deathmatches

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:22 von sasuke44

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ja ab wenn du ohne ranglisten spiel machst dann knnst auch einfach rein kommen und nicht selbst erstellen wahrscheinlich ist es so das an dem tag die alle fast nur ranglisten spiel gemacht haben deswegen konnteste nicht einfach dazu kommen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)