grüner plesioth (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe bekomme ich den down und wie(taktik)

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:31 von Monsterkiller118

8 Antworten

Nimm schallbomben mit immer wenn er im Wasser is wirfst du die (wie beim normalen plesioth).Schlag immer auf ihn drauf bis er wieder rein geht dann legst schockfalle wo er reingesprungen ist u.s.w.

Waffe mit DonnerEigenschaft z.b.eifriges Hackbei ^^

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:40 von Rathalos13

...mit welcher waffe

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 16:45 von Monsterkiller118

also wenn er im dschungel ist kannst mit Fröschen angeln erliegt dabei c,a. 1min am boden und er lässt etwas am boden und taktik grosschwert leg dort wo er zum wasser springt ne schockfalle dann ist er gelähmt bevor er reinhüpft nimm ambesten khezu schockschert oder ne starke grschwert dein lieber Velocidrome-_-

P.S. ( ich finds auch beschissen mit grschwert aber er ist groß aber seine beine dünn )

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 16:53 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mein liber velocidrome-_-...mit großschwert kann ich nicht umgehen gibt es auch eine möglichkeit mit armbrust(das können auch andere beantworten)

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 17:21 von Monsterkiller118

mit Armbrust ist es schwer aber dafür brauchst du keine Schallbomben, du musst nur (wenn er im Wasser ist) auf seine Rückenflosse schießen. Ansonsten mach alles so wie beim normalen.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:25 von Wyvern_Klinge_Blut

dann machs mit mir wo wohn st du ich im planet "nimm nen langschwer monsterkiller"

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 19:35 von Velocidrome-_-

ich wohne in st.arnold(neuenkirchen-nordrhein westfahlen)...wenn du in der nähe wohnst geht das...wenn nicht dann...sry ich habe keine psp

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:54 von Monsterkiller118

sorry ich meine ps3

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 15:55 von Monsterkiller118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)