Problem bei einer Mission in Las Venturas (GTA San Andreas)

Hi
Ich habe ein Problem bei einer Mission in las Venturas. Ich weiß nicht mehr genau wie die heißt aber man muss mit einem kleinen Flugzeug einen Privatjet klauen. Mein Problem ist ich fliege ganz hoch bis der Privatjet kommt (man muss in den roten kreis hinter dem Flugzeug fliegen) ich schaffe es aber nicht mich rechtzeitig zu drehen um in den Kreis zu fliegen. Kann mir einer helfen oder Tipps geben wie manns besser macht?
Danke schon mal im voraus
lg

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:26 von Mandred96

4 Antworten

wahrscheinlich wird dir niemand auf die frage antworten denn es gibt keine antwort trainiere einfach dein fliegen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:45 von gogeta_ssj4

Ich hab eine Antwort! Fliege am Anfang direkt auf das Flugzeug zu. Dann machst du im richtigen Moment (der sich jedoch nur erahnen lässt) eine Kurve. Wenn du die Kurve beginnst musst du das Flugzeug sehen das auf dich zukommt. Flieg einen Bogen um das Flugzeug. Je besser du die Kurve fliegst desto näher bist du jetzt am Flugzeug dran. Jetzt nur noch Vollgas und hoffen das es sich noch ausgeht.
...xhmnobody...

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 10:59 von xhmnobody

Ich nehme mal an, dass es sich um die Mission Freefall handelt. Es hilft dir nicht, wenn du nur eine leicht kurve fliegst(d.h. nur die Taste drückt die für Kurven nötig ist), du musst auch dein Ruder bewegen. Kurz( das gilt nur wenn du die gleichen Tasteneinstellungen hast wie ich ): du musst Pfeil Rechts/Links und E/Q gleizeitig drücken ( meine Einstellungen:
Rechtskurve:E
Linkskurve:Q
Ruder links: Pfeil links
Ruder rechts: Pfeil rechts )
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:38 von Sims3fan96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
thx ich werds mal probieren
lg

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:23 von Mandred96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link