2.Fragen ! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

immer wen ich WC 2009 spiele und ich immer ein duell anfange noch befor ich oder der gegner eine karte gelegt hat steht da : du verlierst !

2. frage : wie kann ich struckture decks kaufen !

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 16:30 von jana-ina

3 Antworten

1. wenn der gegner exodia hat dann haste keine chance oder spiel fehler

2. du musst denn typ mit jeden diese deck geschlagen habe der ist neben den karten laden in new domino city

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:17 von SchimmerDrache

Zu den Antworten von SchimmerDrache:
Die Warscheinlichkeit alle Exodia Teile beim ersten zug auf der Hand zu haben ist bei 99,9%(variiert mit Deck-Größe)

zu 1) Ich tippe auf Spielfehler.
Am besten du fängst ein neues Spiel an (neuen Speicherstand) und hoffst das es dann weg ist. Wenn nicht musst du dir ein neues Spiel kaufen.

Zu 2) Schimmerdrache hat recht, ich erklärs dir aber nochmal ausführlicher:
Du musst den Jungen mit den Structure Decks mit jedem der Decks besiegen. Dann erscheint ein 1 Structure Deck(nennen wir es mal SD) im Laden. wenn du dies gekauft hast erscheint ein andres SD, wenn du dies wiederum gekauft hast das nächste und so weiter.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:52 von Syro1

hey ! cool danke leute !

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:20 von jana-ina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)