Problem mit Propellermachinen (FS X)

Hallo FSX Piloten,
also ich hab ein problem mit ALLEN PRopellermachinen. Während des gesammten flugens lenken sie nach rechts. Außer wenn ich AutoPilot anschalte. Ich habs schon mit trimmung versucht aber nicht richtig geschafft. Weiss jemand warum sie so reagieren?
THX
Schon im Vorraus
FSXPilot

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:06 von FSXPilot

7 Antworten

Hallo FSX Pilot,
hast du einen joistick oder spielst du mit tastatur oder maus?
und das problem hattest du noch nicht bei b737-800 oder anderen reiseflugzeugen?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:53 von Skycaptain

also ich spiele mit einem Joystick von saitek und ich hab das problem nur bei Propeller und was ich grad eben endeckt hab auch mit helis...
kasst du mir helfen?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:28 von FSXPilot

hmm...
wenn das problem mit 2-motorigen propellerflugzeugen auftritt, dann schau mal auf die drehzahl des rechten propellers. oder siehe mal beim wetter vielleicht liegt es am seitenwind

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 10:12 von Skycaptain

ok danke!

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:29 von FSXPilot

weist du vllt. wie ich dieses Problem bei Einmotoriegen lösen kann?

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 18:34 von FSXPilot

schau mal auf die kalibrierung des Joysticks, möglicherweise ist ein der zentralstellung der yostick nach rechts getrimmt. Auch möglich ist das im Joystick ein teilchen festhängt und so eine leichte schräge erzeugt, dann wäe es aber auch bei anderen Maschienen. Oder du hast längere fehlmeldungeng (mir fällt der Name nicht ein) des Joysticks. Es kann aber auch am FS X liegen, dass der falsch eingestellt ist. Z.B. die Joystickerkenung.

Mfg,
C400

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

ok Danke ich seh mal nach!

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 19:17 von FSXPilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)