bitte heute antworten (Fussball Manager 10)

wenn ich soviele ligen auswähle is alles immer so langsam .. was kann ich machen das ich merh ligen einstellen kann ohne das mein computer langsam ist?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:11 von rigobert11

7 Antworten

Ich glaub nix
Das is bei mir au so
:-(

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:32 von vfbforever

Daran kann man nichts machen. Selbst der absolute Gamer PC wird niemals alle Ligen packen vermute ich.

Man sollte immer nur die 4 vllt. auch 5 Top Ligen Europas wählen (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und England) und das Land wo man anfängt (z.B. Griechenland).
Die Ligen sollte man höchsten in Deutschland bis zur 3. Liga simulieren lassen und ansonsten nur wenn man in England oder so 3. Liga oder eben einen Verein gründen spielt.

Dürfte reichen oder:D?

lg

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 21:37 von chaosklinik

4-5 Ligen? ich habe einen steinalten pc und spiele immer mit mind. 15 ligen ohne das es langsamer läuft.

habt ihr vielleicht noch irgentwelche programme im hintergrund laufen? außer die firewall mache ich eigentlich immer alle programme aus wenn ich manager spiele.
besonders programme, welche die festplatte im hintergrund überprüfen wie z.b. virenüberprüfung etc verlangsamen den pc enorm.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 22:39 von Sonic_the_headgehog

also ich hab einen rel. alten pc und kann auch nur 5 ligen simulieren. dann steht darunter diese anzahl ist für ihren rechner noch in ordnung. sonst steht ihr rechner arbeitet hierbei am limit^^
wie viel ligen könnt ihr simulieren?
the fab...regas_1023

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:30 von fabregas_1023

also ich hab nen ganz neuen und kann alle Ligen simulieren, ohne das es langsam läuft^^

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 11:50 von Hansasturm

Ich auch, hab ne Neue Grafikkarte un damit ist alles VIEL schneller

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 19:18 von Wurm96

also die grafikkarte hat nichts mit der geschwindigkeit/leistung zu tun...
das sind der arbeitspeicher(geschwindigkeit), und der prozessor(leistung).
die grafikkarte übernimmt die darstellung von visuellen elementen.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 22:20 von Sonic_the_headgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link