Gewächshaus und geld (Harvest Moon - Inselparadies)

wo steht eigentlich das gewächshaus wenn man es gebaut hat.

ich sammel jetz s-rang milch un verkauf sie wenn ich 31 von ihnen hab (1 milch rang S =1200G*31 =48000g!).
hat jemand noch einen tipp?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:14 von LaLaLaNaNaNa

5 Antworten

du kanst die früchte s rang machen das geht einfach wenn die pflanzen fertig sind zb rüben speicherst du ab und schläfst die ganz zeit und guckst nach den rüben jeden tag ohne abzuspeichern wenn die verdort sind guckst du welcher tag das ist und ladest und ein tag davor sammelst du die rüben ein und die sind S rang^^

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:45 von linkadventure

danke für den tipp

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 17:42 von LaLaLaNaNaNa

1. Ich weis zwar auch nicht so wirklich wo das Gewächshaus stehen soll aber ich vermute das es über den Werkstadt/Maschinenhaus steht.

2. Ich weis zwar nicht wer dir gesagt hat das S-Rang Milch 1200G gibt aber er muss falsch liegen den S-Rang Milch ist nur 900G wert und außerdem sind 1200G*31 keine 4800G sondern 37200G. Am besten wäre es wenn du das Maschinenhaus und die Käsemaschine hast dann mache die S-Rang Milch einfach zu S-Rang Käse denn der S-Rang Käse ist 1800G wert also wenn du 31 S-Rang Käse hast bekommst du 55800G (1800G*31=55800G)!
Wenn du das Maschinenhaus noch nicht hast ist und bleibt bis dahin die Mine die beste Geldquelle. Ich benutze die Mine jetzt auch ziemlich oft weil ich mir auch das Gewächshaus bauen lassen will.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 17:41 von NekuNiwa

Ja das Gewächshaus steht über dem Werkzeugschuppen. Ich würde an eurer Stelle die Milch nicht sammeln, sondern jeden Tag verschicken (wegen Frischeverlust ist sie ja jeden Tag die ihr sie rumschleppt weniger wert)
Ansonsten stimme ich den anderen zu, die Mine und der Kauf der Maschinen hilft beim geld machen!

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 11:12 von manaphy-fan

ja ich hab auch gemerkt das milch auch in kühlschrank an frische verliert.
in der mine zu arbeiten is schwierig,da ich 10 tiere hab und imoment auf auch noch dem feld arbeite,weil ich die dritte brücke bauen will.
hat jemand noch einen tipp?

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 16:39 von LaLaLaNaNaNa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)