was nützt ein gefangnis (Black & White 2)

ich habe schon gefängnisse gebaut und ich sehe aber nach einiger zeit immer noch keine gefangenen bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:17 von lukas11150

3 Antworten

Ein Gefängnis dient zur Einschüchterung der Menschen, ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn du Menschen einsperren konntest, dann nur wenn du sie genommen hast und über dem Gefängnis abgesetzt hast, kann aber auch sein, das ich das mit der Foltergrube verwechsle. Aber allgemein kann man sagen, ist das Gefängnis das Gegenteil zum Tempel, gute bauen dementsprechend einen Tempel, wer abgrundtief böse sein will stattdessen ein Gefängnis.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:24 von policegking

Ein fach jemanden nehmen und über das Gefängnis absetzen. Der steht dann zwar vor dem Gefängnis, geht dann aber rein. (Du kannst sie auch wieder raus nehmen, was ber der Folterhööhle nicht geht, da sie da sterben.)

Der Sinn hat sich mir auch noch nicht erschlossen, auser das es Böse ist.^^

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:53 von DarkAeon

ist doch ganz einfach es macht Spaß böse zu sein

vielleicht ist ja das der Sinn ^_^

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 10:08 von dunkelchen

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)