alienwaffe (Fallout 3)

wenn ich zu der alienabsturzstelle gehe und die waffe und muni aufheben will die da licht startet ja motorship zeta wenn ich das gemacht habe kann ich es dann aufheben oder was

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:35 von ANTIuge

9 Antworten

Japp, die bekommst auch noch wenn du das Add-On durchgespielt hast.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 23:49 von gelöschter User

wie sieht man also das raumschiff auch ohne add-on oder nur mit add-on ?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:21 von CJ-HOMIE

probier es mit Dogment

gehe dort hin aber nicht zu nahe und sage dogment er soll waffen suchen. er bringt sie dir. das gleiche mit der munition, aber jedes mal wenn er was bringt, ihn loben, guter junge.

oder spiel es durch und hol sie dir danach, denn Mothership Zeta ist gut um auf zu leveln. (es heist nicht motorsihp es ist ja kein motor sonder ein mutterschiff, alles klar )
und so kannst du sie dir holen, oder geht es mit xbox, ich denke es spielt aber keine rolle welches spielsystem man spiel, sind halt eben kleine triks

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 05:54 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Man kann das "abgestürtzte" Raumschiff auch ohne Add-On sehen.
Achso, der Hund heißt Dogmeat.
Lieber erstmal an die eigene Nase fassen ^^

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 07:21 von gelöschter User

a du hast dieses add-on nicht?

ja dann ist es überhaupt kein problem die alien blaster zu holen, eher es zu finden.

aber wie gesagt wenn du es hast, mache das geame oder wie erklärt mit dogment

ist ne geile waffe, aber das plasmagewehr ist auch u geil, denn wennn du sie mit dieser erschiest, liegt dan nur noch ein hell grüner haufen da. ist sehr hilfreich in der nacht, da man dann die gekillten beser finden kann um sie auszuräumen.

und ist zudem auch eine starke waffe, insofern der skill hoch genug ist. der schaden ist nicht sehr hoch angegeben aber das teil geht ab. ich liebe sie.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 07:52 von daniel65

ok lass es krachen.

Rage 87

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 07:53 von daniel65

weiss einer warum das raumschiff abgestürz ist und was die in diesem radio signal sagen also in einem video auf youtube hatt das ein user rückwärts gespielt die radioaufnahme dann konnte man was hr leider auf englisch und nich deutlich genug ?

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 15:27 von CJ-HOMIE

wuste ich noch nicht, muss mich darüber auch schlau machen.

also du meinst, um die bodschaft zu hören kann muss man es rückwärts anhören. wau geil, wenn ich mehr darüber weiss sage ich es.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 15:47 von daniel65

cool aber es ist schwer zu versthehn aber der alien sagt was auf youtube hat einer als komentar geschrieben das der alien sagt (auf english ) ich bin hir aber hir ist niemand oder so ähnlich und ein anderer meint der sagt Aliens gibt es nicht usw ^^

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 16:51 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)