die grafik ist irgendwie anders (Assassin's Creed 2)

also ich wollte euch ma was fragen also ich habe ne ps3 und mein kumpel eine xbox 360 aber wir haben sogar den gleichen fernseher und hdmi kabel aber trotzdem ist bei mir AC2 eine hellere grafik als xbox bei xbox sieht die grafik natürlicher und besser aus der kontrast ist besser und das sogar bei modern warfare 2 bei xbox sieht es viel besser aus ich wollte euch fragen ob ich meine Ps3 gegen eine xbox tauschen sollte

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

8 Antworten

Du kannst sowohl beim Fernseher, als auch bei der Playstation die Kontrastwerte ändern. Ich glaube nicht, dass es wirklich an den Konsolenfassungen liegt, sondern eher an den externen Einstellungen.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:17 von Mheatus

ne ehrlich alles ist gleich ich habe es selber getestet er hatte seine xbox mal zu mir gebracht damit wirh halo 3 spielen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:24 von gelöschter User

ne ehrlich alles ist gleich ich habe es selber getestet er hatte seine xbox mal zu mir gebracht damit wirh halo 3 spielen

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also wenn ich du wäre dann würde ich mir selbst ne rein hauen kein scheiss die xbox ist so ein billiges stück sch**sse alle leute die ich kenne wo xbox haben regen sich richtig auf weil sie ihr cash für so ein müll ausgegebn haben alle wollen ps3dann kommst du soll ich ein tauschen XD XD XD XD XD also mach es aber nach ne zeit wirdst du es bereuen denn ps3 is haushoch besser

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 19:24 von eriklahr

liegt bei der graka entwieder sind beide kosoles gur in der graka aber die xbox ist sometimes better

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:03 von ben98

meine ps3 war auch schon kaput! Passt auf eure Laufwerke auf! Auf die Laser es gibt 2 und zu ermitteln welcher kaputt ist, ist scheiße schwer, auch für Profis, also passt auf, PS Die ps3 ist viel leiser, und der lüfter ist im gegensatz zur x box KEINE Fehlkonstruktion!

Ach und.. das ganbs schon bei ac 2, guck dir bei u tube tutorials zum einstellen der Farben an!

Kannste alles einstellen, die möglichkeiten sind echt groß!

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:39 von Varg

also:

ps3 is vieeeel besser.

1. sie hat bessere spiele
2. sie hat bei den meisten spielen bessere grafik
3. DAS ONLINE GAMING IST KOSTENLOS

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 18:36 von gamezocker4

jap, und die ps3 hat blueray, am richtigen Fernseher echt der hammer!

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 20:14 von Varg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)