anderes harry potter (Lego Harry Potter)

gibt es bald auch die anderen teile von harry potter als lego spiel

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:32 von kevin-kiwi95

12 Antworten

das hoffe ich denn ich mag harry potter

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 11:30 von jasiu10

wird sagen auf jeden fall oder?(schätze das das entweder sonst zu lang wäre das spiel oder das das viiiiiellll zu viel kosten würde)

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 16:59 von beutlin

nicht zu viel nicht zu lang...

Sondern, weil der 7te Teil noch nicht in Kino ist etc.

Antwort #3, 20. März 2010 um 15:12 von jones110

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
wenn sich das gut verkauft dann ja wenn nicht dann nicht

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:31 von Pokefreak-nr-001

so oder so kommt einer...

es müssen mindestens ca. 3 Millionen Einheiten verkauft werden (um genau so viel Geld zusammen zu bekommen wie hergestellt wurde).

Antwort #5, 22. März 2010 um 15:35 von jones110

Wie kannst du es schon besitzen?
Ich habe so eine Downloadkarte und kann Lego Harry Potter nicht downloaden.Wiso?

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 20:35 von brian97

Wer redet was von Download :S

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 20:37 von jones110

Ja... hab ich letztens mal gelesen! xD :]

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 20:02 von vanille11

öhm die anderen harry potter teile kommen aufjedenfall!
und zwar die teile 5-7
aber erst wenn der 7. teil im kino ist!

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 10:11 von cubaner9

Ich finde Harry Potter Spiele in Lego niedlich! ^^
Ich mag die Figürchen...

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 20:12 von Luigi44

aus dem 7ten sollen zwei teile werden!

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

Ja im Kino es wird das war doch schon seit 4 Jahren klar sagte Warner Bros (in den Deutschen Nachrichten).

Das ist natürlich denn logisch das Lego Harry Potter 2 halt auch 4 Jahre in etwa bzw. 4 Episoden haben wird.

Antwort #12, 10. Juni 2010 um 21:35 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link