sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

hei Leute, ich bins, Espiothechamaeleon. Ich finde einige St.muenzen nicht und wär froh sie zu finden.
Also, hier sind eure Anordnungen:

fehlende Münzen:

Level 2-4 alle
Level 2-5 alle
Level 2-6 alle
Level 3-3 die erste und die dritte
Level 3-Buuhuuhaus die letzte
Level 3-4 alle
Level 3-5 die zweite und die letzte

Schickt mir bitte

-ein Video aus Youtube
-eine genaue, leicht verständliche Beschreibung


Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:44 von gelöschter User

2 Antworten

level2-4:1.es gibt einen teil wo du eine leter hochkletterst und auf diesen grosen steinen stehst.auf einem stein ist ganz links ein kleiner stein der in die höhe ragt.dort springst du einfach links neben ihn.
2.kurz nach(oder vor)der speicherfahne ist eine röhrelinks unten.dort must du rein.
3.du brauchst propeller anzug.die sternenmünze sihst du wenn du läufst.wenn du sie siehst laufe zurück den abhang hinunter und spring(am besten mit einem sturm).
level2-5:1.die ist in der ersten wolke(die die man wegmachen kann).
2.kurz vor dem speicherpunkt ist so eine einsame piranha pflanze zwischen 2 gelben blöcken.die machst du weg und gehst rechts bei den blocken nach unten.du kommst in so einen "keller"dort ist auf einem hohen gelben böock die 2te.
3.wenn eine große und eine keine piranha pflanzen da sind musst du die wolke vom lakitu holen und dann einfach nach rechts fliegen.
level2-6:1.nach den ersten blöcken in der luft.
2.wenn mehrere blöcke"tanzen" ist oben eine röhre da musst du rein.
3.nach dem blauen schalter kommen so felder wo du rein springst un dann kommen münzen.da ist die dritte.
level3-3:1.da wo die eis blöcke von rechts nach links schwimmen ist eine plattform wo du eigentlich drauf müsstes.geh aber nicht sonder schwimm gegen die wand.
3.wenn du ein fass siehst nimm es und renn einfach bis zum ende.da wo dann die münze ist wirfst du das fass hin.
level3-buhu:da wo du dich hangelst und eine plattform kommt(die erste)springst du ca.in der mitte in den abgrund dort ist eine tür geh da durch und die münze ist dein.
level3-4:1.da wo der erste typ ist der feuerbälle schist ist die sternenmünze.(die roten blöcke mussen da sein).
2.kurz vor der fahne ist in einer eisplattform eine einhölug.geh da rein und die münze ist dein.
3.wenn du da bist wo 2 feuerbälle schieser sind gehst du ganz nach rechts.
level3-5:2.+3.wenn die roten blöcke da sind und du mit dem ersten teil ganz oben bist ist eine röhre.geh da durch und die münzen kommen nach und nach.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:48 von passical

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
natürlich konntest du helfen
tausend DANK

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)