Apartment-Kaufrausch (GTA - Chinatown Wars)

Hi

Bin grad voll am Drogen dealen für Geld. Und nun hab ich die Karte Stück für Stück durchforstet mit dem GPS und alle dort angezeigten Arpatments gekauft. Aber nun: Ich hab nur 15! Um den Jeweled Key (Mein Ziel) zu bekommen, muss man Besitzer von 21 sein. Ich glaube nun das mann Missionen machen muss um an die fehlenden Apartments ranzukommen. Bin erst bei "Natural Burn Killer". Könnt ihr mir bitte sagen in welchen Missionen ich Apartmenst bekomme? Ich will unbedingt diesen Jeweled Key!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 17:58 von gelöschter User

5 Antworten

hi also erstens empfehle ich dir weiter die haupst missionen zu spielen^^,dann bekommst du im laufe des spiels immer mehr appartments zu kaufen.Es gibt auch ein appartment dass man bei den "LOSEN" gewinnen kann sie heissen "I´M RICH"(oder so^^),da musst du "das haus" 3 mal frei rubelln. hofe konnte helfen^^.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 18:01 von gelöschter User

hi,
ich würde durch die stadt fahren,irgendwann findest du alle,in der DS Hülle hat es nen Stadtplan mit allen apartments,tipp fürs 21. :
Wilhelm:

Ihr trefft Wilhelm im Steinway irgendwo zwischen eurem Versteck und der Tankstelle vor einem Haus. Er ist an den Zwangsversteigerungen interessiert und will schnellstmöglich zum Rathaus. Fahrt ihn also nach Algonquin zum Rathaus. Für diese kleine Spritztour erhaltet ihr 250 $. In Meadow Hills findet ihr Wilhelm ein zweites Mal. Er träumt davon die ganze Stadt zu besitzen und möchte wieder zum Rathaus gebracht werden. Tut ihm den Gefallen und ihr bekommt 500 $.

Wilhelm ist der einzige Zufallscharakter den ihr dreimal trefft. Beim dritten Mal trefft ihr ihn mitten auf der Dukes Bay Bridge. Er ist mit seinem Leben unzufrieden. Das Immobiliengeschäft läuft nicht und jetzt hat er auch noch seine Schlüssel verloren. Er setzt dem ganzen ein Ende indem er in den Fluss springt. Glücklicherweise findet ihr dann seine Schlüssel zu seinem Haus das in Meadow Hills steht. Das bringt euch eine neues Versteck.

mi-28

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:08 von mi-28

Thanks ihr beide. Hab jetzt schon 19. B-)

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Seit 12. Feb hab ich nun auch den Goldenen Schlüssel zur Stadt.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

glückwunsch^^

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)