Desert Eagle (Deagle) (Crossfire)

loht es sich die deagel zu kaufen?
sie hat zwar nur 7 schuss dafür damagt sie richtig heftig also lohntt es sich?ß

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:06 von mr_1

4 Antworten

Grob gesehen JA kauf sie !
Nicht nur das sie eigentlich jeder Spieler hat , es ist auch leicht mit ihr umzugehen , zu zielen und du kanst als geübter Schütze mit nur einem Schuss ein Head Shot machen -One Shot Kill eben-
...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:31 von BigBadBoy

ok thx habe mir jetzt erstmal die famas gekauft wenn ich jetzt wieder geld habe hole ich sie mir xD

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:58 von mr_1

famas ist schlecht hol dir leiber m4
desert eagle ist die beste gp waffe( nur d.e. camo ist besser, bekommst du aber nur durch gp crates also wirst du für die min 100.00gp ausgeben müssen also würde ich jedem anfänger d.e. empfehlen

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:51 von freddys94127

mkay ich hab jetzt deagle sg552 scarlight avn und so weiter :D

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 12:55 von mr_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)