fusion /ladys ring (Dragon Quest 8)

koennt ihr mir einpaar fusionen aufschreiben? aber bitte mit denn passenden monstern und ort auch noch bitte.
was bringt mir dieser ladys ring.

Frage gestellt am 05. April 2008 um 22:10 von Roxas_the_13th

25 Antworten

den damenring musst du nach farebury bringen, in der nacht ist in der herberge ein alter mann wenn du ihn den ring gibst bekommst du einen weisheitssamen, der mann verschwindet aber sobald du das schiff bekommen hasst also geh rechtzeitig hin

fusionen:
ziegelmann,steinmann, goldmann = mazin
schlabbi,schlürfer , suigi = grako
grinser,bluppi, tori = ultrus

das waren alle fusionen

Antwort #1, 06. April 2008 um 14:10 von Blackcloud

thx, aber wo krieg ich die.
das mit dem damenring kann ich jetzt wohl nicht mehr geben, weil ich schon raphtrone einmal besiegt habe. #heul#

Antwort #2, 06. April 2008 um 20:32 von akantor96

blackcloud, falls es dich irritiert hat. akantor96 ist der kleinere bruder von roxas_the_13th. ich verwechsle immer wer gerade angemeldet ist, sry. :)

Antwort #3, 08. April 2008 um 13:03 von akantor96

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ne schon kay^^ hatte nur grade keine zeit zum antworten jetzt aber schon deswegen werd ich es mal auf schreiben

ziegelmann: maella region, vom pilger kai einfach nach osten gehen er steht dann bei solchen mauer resten

steinmann: dunkle ruinen , nach klasse b in der monster arena

goldmann: auf neos, nur tag etwas weiter vom eingang

schlabbi:farebury region, nur nachts etwas im süden von pickham

schlürfer: etwas weiter von der mytischen quelle

sugi: nur nachts nach klasse b auf dem einsamen plateau

grinser: direkt vor trodain

bluppi: in der nähe von rydons turm

tori: nach klasse d auf dem einsamen plateau

so hoffe das alles stimmt

mfg Blackcloud

Antwort #4, 08. April 2008 um 13:37 von Blackcloud

noch eine frage, wo ist der einsame platau?

Antwort #5, 08. April 2008 um 14:19 von akantor96

Das einsame Plateua müsste auf der Insel wo du Douhlmagus besiegt hast sein, brauchst aber den GÖttervogelstein um dorthin zu kommen.

Antwort #6, 08. April 2008 um 15:08 von Darkknight_Sephiroth

aha, danke dir
bist du wirklich 20?

Antwort #7, 08. April 2008 um 15:30 von akantor96

Joa, ist aber schon eine Weile her, das ich das Spiel gezockt habe.^_^

Antwort #8, 08. April 2008 um 15:33 von Darkknight_Sephiroth

aso :)

Antwort #9, 08. April 2008 um 15:49 von akantor96

Kann mir das aber irgendwie gut behalten... Bin öfters bei FF zu finden, also bei Final Fantasy.

Antwort #10, 08. April 2008 um 15:59 von Darkknight_Sephiroth

welche teile denn?

Antwort #11, 08. April 2008 um 16:25 von akantor96

das einsame plataue is da wo das dorf empychu ist, da kommst du nur mit der karte des piraten hin, und da bekommst du auch erst den göttervogelstein^^ hey und ich zock auch FF^^

Antwort #12, 08. April 2008 um 20:42 von Blackcloud

Also bei mir die Teile 7-12, außer 11. Die älteren, die ursprünglich für's SNES waren, hatte ich teilweise auch schon ein bis zweimal gezockt, kann dazu aber nicht so gut Tipps geben, weil ich mich da nicht so gut auskenne...^_^

Antwort #13, 08. April 2008 um 21:38 von Darkknight_Sephiroth

Also bei mir die Teile 7-12, außer 11. Die älteren, die ursprünglich für's SNES waren, hatte ich teilweise auch schon ein bis zweimal gezockt, kann dazu aber nicht so gut Tipps geben, weil ich mich da nicht so gut auskenne...^_^

Antwort #14, 08. April 2008 um 21:41 von Darkknight_Sephiroth

Sorry, KA, wie das gehen konnte...

Antwort #15, 08. April 2008 um 21:41 von Darkknight_Sephiroth

wo ist jetzt das plataue wircklich?
bei empyuchu oder bei denn dunklen ruinen?

Antwort #16, 09. April 2008 um 14:43 von Roxas_the_13th

empychu ist auf dem einsamen platêau

Antwort #17, 09. April 2008 um 16:06 von Blackcloud

danke

Antwort #18, 09. April 2008 um 18:13 von Roxas_the_13th

aber wie meinst du es?

Antwort #19, 09. April 2008 um 19:34 von Roxas_the_13th

ich weiss nicht wie ich es dir noch erklären soll... das einsame plateau ist eine insel so wie die anderen inseln auch, und auf dieser insel liegt das dorf empychu und der horst des göttervogels, wenn du noch nicht da warst, oder bzw. das spiel noch nicht so weit gespielt hast bringt es dir sowieso nichts, spiel einfach mal weiter, nacher musst du eh auf das einsame plateau

Antwort #20, 10. April 2008 um 13:22 von Blackcloud

ich hab raphtrone schon einmal besiegt, du sagst das die insel auf dem empychu ist, einsames plateau heisst. das heisst das tori und die anderen aufder insel sind.
wo ist tori jetzt genau?

Antwort #21, 10. April 2008 um 16:54 von Roxas_the_13th

Also Tori ist auf der Insel von Empycchu, dort am See nach rechts gehen, dort müsste der am Rand sein.

Und Sugi ist definitiv nachts auf der Insel mit den dunklen Ruinen, auf dem Berg, bei den vier Grabsteinen. Dort hatte ich ihn gefangen. Wenn ich mich nicht irre, heißt nicht das Plateau bei den dunklen Ruinen Einsames Plateau? Oder wie heißt das?

Antwort #22, 10. April 2008 um 18:11 von Darkknight_Sephiroth

es gibt auch mosnter die an 2 verschieden orten auftauchen, aber in der komplett lösung steht das sugi auf dem einsamenplateau ist und das ist da wo emypchu drauf ist , hab extra meinenn kolegen gefragt der das buch hat

Antwort #23, 10. April 2008 um 20:16 von Blackcloud

danke euch beiden

Antwort #24, 10. April 2008 um 20:22 von Roxas_the_13th

Das mit den 2 Gebieten weiß ich auch (habe ich auch schon rausgefunden, wusste nicht, das der auch in zwei Gebieten auftaucht)
Also ich hatte den definitiv auf dem Berg mit den dunklen Ruinen bei den vier Grabsteinen, da wo der Papa Troll in der Nähe ist gefunden.

Antwort #25, 10. April 2008 um 20:30 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link