2 Erfolge mit CS Scramble nicht bekommen (SmackDown vs. Raw 2010)

Folgende 2 Erfolge habe ich NICHT bekommen:




Der Konkurrenz voraus:

Gewinne das Championship Scramble von Anfang bis Ende als vorläufiger Champion (nur Einzelspieler).


Immer noch Champion:

Einen Titel im Championship Scramble verteidigen auf Schwierigkeitsgrad Legende (nur Einzelspieler)




Ich habe es 2 mal versucht, zuerst mit einem 20min Scramble, dann mit einem 5 min Scramble. Matchregeln die ich geändert habe:

Bei 20min:

Submission, Rope Break, Einzug: AUS
Schwunganzeige Aufladung: Schnell
Schwierigkeitsgrad: Legende


Bei 5min:

Einzug: AUS
Schwierigkeitsgrad: Legende



Ich habe meinen erstellten Superstar genommen, er hatte den Champion of Champions Titel. Ich habe den ersten Gegner gepinnt, danach pinnte niemand mehr, ich gewann. Eigentlich hätte ich ja beide Erfolge aufs mal machen können?

Was wahr falsch? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ich die Erfolge kriege?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:04 von GameChamp13

6 Antworten

Warst du auch als nummer 1 dabei?

Ich schreib mal wie ichs geschafft hab:

Hab Cruiserweightchampionship genommen
Teilnehmer: Matt Hardy(ich), Chavo Guerrero(champion) und 3 andere Wrestler(ist egal)
20 min, Legende

Ich war Nummer 1 und Chavo Nummer 2, hab ihn noch bevor der nächste reingekommen ist gepinnt und dann keinen anderen Pin mehr durch gehen lassen

Probiers mal, wenn nicht kannst du ja mal Googeln odert auf Youtube^^

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:58 von freezing_guy

wichtig ist, dass du erster bist, das du die regelnb net verstellst und dass schwierigskeitgrad legende is

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:30 von vaultboy67

wenn das alles nicht hilft mach unter den einstellungen die konterrate und alles was den computer stark macht niedrig und die angrifsstärke der finisher HOCH dan die schlechtesten gegner nehmen die es gibt und dan muss es gehen und die regeln kann man ändern so habe ich es auch gemacht xDD

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:02 von Mist3ry

Ich denke eher, dass das Problem war, dass ich Champion war. Ich glaube man muss...:

Für Erfolg 1 als NICHT-Champion gleich am Anfang pinnen und dann keine Pinfalls oder Submissions zulassen.

Für Erfolg 2 als Champion in das Match gehen, NIEMANDEN einen Pinfall machen lassen (auch sich selber nicht) und dadurch den Titel verteidigen.

Ich werds Heute oder Morgen probieren, ich sag dann Bescheid.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 22:10 von GameChamp13

Probiers mal so wie ich beschrieben hab, haz bei mir geklappt und habs auf nem youtube video auch so geseehn und es hat funktioniert

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 09:28 von freezing_guy

Ja, hat so wie bei dir geklappt, nur hab ich mir keine 20min angetan, sondern nur 10.^^


Aber noch ein Tipp: Wenn euch zu viel gepinnt wird und ihr das ganze nicht mehr unter Kontrolle habt, dann haut einfach den Referee runter^^

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 09:51 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)