Hilfe Dringend... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo ich hab ein Problem immer wenn ich von karten shop raus gehe in WC modus kommt booster in kartenliste dazu bekommen obwohl ich mir nichts gekauft habe und ich kann mir nur noch in starterdeck kaufen kommt es davon das ich mir sehr sehr sehr schnell dp mache ich machs nämlich so ich lade mir ein spieler runter mit nur exodia in sein deck und mach in zum T-Team partner dann spiel ich in WC modus gegen ein gegner und in 2-3 Züge min 400+ Dp verdient

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:23 von SchimmerDrache

5 Antworten

Nein, davon kommt es nicht. Dies ist ein allgemeiner Spielefehler. Tritt bei mir auch auf.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:32 von Syro1

bekommt man da schon noch alle boosters oder?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:45 von SchimmerDrache

wie heisst der spieler?

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:23 von MasterZocker2

lol
man sollt sich nichts runterladen was man net kennt

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 19:56 von 96Stardustdragon96

ha ha, ich hab mir schon welche runtergeladen, waren aber die falschen. wie heisst der jetzt?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 14:01 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link