so n´paar gemischte fragen... (Zelda Ocarina of Time)

... ist jetzt nicht grade wichtig, aber wozu braucht man denn die zora, goronen, und gerudomädchenmasken?

... und wofür sind eigentlich diese käfer und fische gut (ausser, dass man sie dem einen typen verkaufen kann)?

ich hab hier schon viel über das tolle schwert gehört, kriegt man das, wenn man das langschwert zerbröselt hat bei dem riesengoronen?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:18 von hella-marc

6 Antworten

ahh, das Biggoron-Schwert!^^
meine lieblingsklinge^^
der weg wie dus bekommst:
du musst erwachsen sein, epona haben, den zora könig aufgetaut haben, die gerudo festung erobert und kiki (das huhn von der hühnerbraut) haben, den rest sag ich dir nich^^

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 23:51 von Teuflisches_Pikachu

gut, dann brauch ich jetzt noch nicht lange rumsuchen. thx.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 08:49 von hella-marc

weisst du, wann ich epona kriegen kann? muss ich erst alle zimmermänner befreit haben? den rest hab ich ja, aber ohne epona wird meine "zutat" immer schlecht. basil bietet mir immer nur reitstunden an.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:53 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
1. Die Masken sind eigentlich nur zum Spaß gedacht, damit kannst Du bei den Leuten andere Reaktionen hervorrufen, aber ein tieferer Zweck ist mir nicht bekannt.
2.Käfer und Fische sind mehrstenteils wirklich nur für den Verkauf gedacht, es gibt aber für die Käfer noch eine andere Funktion. Lässt Du ein paar Käfer neben einem Wunderebsenloch frei, so buddeln sie sich hinein, und treiben eine Goldene Skulltula heraus.
3. Guck bei Tipps+Cheats unter Waffen und Ausrüstung, da steht der genaue Weg zum Biggoronschwert beschrieben.
4. Epona bekommst Du, indem Du bei Basil Reitstunden nimmst, von Deinem Pferd absteigst, Epona rufst und aufsteigst. Von Epona aus, musst Du nun mit Basil reden. Wenn nichts passiert, musst Du nochmal Reitstunden nehmen und es weiter versuchen, bis er Dich zu einem Rennen herausfordert. Du musst ihn zweimal schlagen, dann erhälst Du Epona.
P.S. Die Zäune am Rand sind überspringbar.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 14:42 von Kyniker

oh vielen vielen dank! ich wär nie darauf gekommen basil vom pferd aus anzusprechen. jetzt war alles ganz einfach. und der skultullatipp ist auch super. thx thx :D

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:11 von hella-marc

nochwas zu den fischen!

Wie du eh weisst kann man die bei jabu-jabu frei lassen um dann sein maul aufzukriegen!^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 15:36 von dicle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)